Treffen Velomobil Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung

Beiträge
617
Sorry Glühwein sit bei mir Schlecht aus ich nehme mir dafür ein ersatz mit wen das da für auch enordnung ist und zum Füttern mus ich schauen
 
Beiträge
167
Am besten treffen wir uns im Innenhof der Burg. Ist am schönsten, windgeschützt und es gibt Restauration. Einfach geradeaus auf den Turm zufahren.
 
Beiträge
674
Schöne runde zur Sparrenburg gemacht und da zufällig noch andere Velomobilisten getroffen :).
 

Anhänge

  • IMG_20211218_143455.jpg
    IMG_20211218_143455.jpg
    321,5 KB · Aufrufe: 29
Beiträge
617
Abend alles zusammen @SteelHeart98 und ich hatten heute auf dem Heim weg von Bielefelder Burg tour ein Heileit als wir auf dem weg nach hause wahren ich weis nicht wie ich es Beschreiben soll @SteelHeart98 weis was ich meinen es hat es gemeinsam mit mir auch gesehen es sahr aus wie einen Weinachts Parade mit beleuchteten Trecker ich suche dafür ein passenden narmen
 
Beiträge
617
Abend an alle ich Mus Euch im diesen Jahr Endteuschen ich kann diese Jahr bei den Touren nicht mehr mit bei sein ich habe einen Total Schaden ich hatte heute Morgen einen Unfall gehabt aus Löser war Eis auf der Fahrbahn Schäden sind auf den Bildern zu sehen PICT4949.JPGPICT4948.JPGPICT4946.JPGPICT4942.JPGPICT4940.JPGPICT4937.JPG
 
Beiträge
617
Ich werde es Reparieren das mache ich bei meinen Bekanten ich habe Glück das ich noch den alten Mast habe und den auch selber Geschweißt habe wider einbauen bevor ich das machen kann muss erst mal der Bug Gerichtet werden um die form wider herzustellen den die Verschrubungen sind auch Rausgebrochen Hilfe die kann ich Gut Gebrauche der mir bei Hilf den Strada so schnell wie Möglich wider auf die Straße Kommt
 
Beiträge
674
@magic da würden schon ganz andere Schäden geflickt. Hoffentlich ist dir nix passiert. Frage ist eher ob sich das lohnt. Du brauchst dein Velo ja um zur Arbeit zu kommen. Fährst du jetzt. Mit dem Up?
 
Oben Unten