Treffen Velomobil Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung

Wie wäre es denn am Samstag auf die Sparrenburg. Dann trinken wir dort einen kleinen Glühwein und fahren dann zu @Moppel1306? @katzoff kannst ja auch dahin kommen und dann überlegen ob du noch Richtung Herford kommst oder wieder Richtung GT. Würde 15:00 an der Sparrenburg passen?
 
Noch ein Vorschlag, wir treffen uns an der Sparrenburg und jeder bringt ein paar Kekse und Glühwein oder ähnliches in der Thermokanne mit. Dann stehen wir im Windschatten der Burg und frieren ein wenig bei Keksen und Glühwein?
 
Ich könnte am Samstag, 18.12 um 15h an der Sparrenburg sein.
Habe Abends noch Gäste. So klappt beides.
 
wen ich finde es Immer Herlich Im dunkel zu fahren den da ist dan weniger Verkehr @eichenwind was Hälst du davon das wir so um 14:30 Uhr an der Burg in Bielefeld wehren
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dann lass uns 14:30 festhalten. Auf die Minute passt es sowieso nie. Sonst fahren wir noch ein paar mal zur Sparrenburg hoch und runter :)
 
Was haltest Ihr dafon wen wir so Gegen 11 Uhr starten bist zur burg auf der Rute sind es fast 3 stunden fahrt
 
Kann ich gerne machen, das wird dann aber eine seeehr entspannte Tour für euch ;) Nene, ich werd schon den Milan nehmen.
so ist es Geplant und Mit der Leiba ist es wegen der einfachen Übersetzung einfacher und ich wollte gerne man die Schlupf Getriebe aus probirn die ich mit dir zusammen gewartet habe und wollte gerne wissen od es für den Strada auch einen Alternatife wehre
 
@SteelHeart98 Hier ist dein neuer Licht halte Niet Nagel neu Hier ist ein Bild VIRB0886.JPG uns was Sagste zu deinen neuen Lichthalter 2mm Edelstahl für deinen Leiba
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten