Treffen Velomobil Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung

Kommt einfach bei mir vorbei, dann braucht ihr nichts mitzubringen, ich habe alles was man so braucht reichlich da.
@Gevatter nach Hamburg kommen den das sind CA 7 Stunden fahrt @eichenwind was Hellst du den davon @SteelHeart98 würde dir den Kopf abreisen für so einen lange Tour und @eichenwind deinen Idee ist auch nicht Schlecht einen Kleine Tour zu machen und dan auf einer Bank mit Tisch ein heisen Glüwein oder Glüpunsch zu Trinken ich bin grade dabei mir ein Kleinen Feldkocher zu besorgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Ministernfahrt zu @Moppel1306 ? Klingt gut, denke da komm ich mit der Leiba, dann kann ich nach dem Glühwein schön gemütlich auf dem Weserradweg nach Hause fahren :giggle: Esseidenn natürlich ihr wollt vorher noch ne Tour machen ;)
 
ich habe auch schon einen Rute @katzoff weist du wo der Werrepark ist
und ich Schlage vor das wir es an einen Samstag machen die Sternen Fahrt wen wir die zu Späteren stunde machen wo es dann auch dunkel Wirt
 
11.12 geht bei mir nicht.
Ich würde dann gerne die Ballungszentren (BI und HF) nördlich oder südlich umfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde Samstag ist etwas besser den am Sontag muss ich immer Frühzeitig zu hause sein Samstag Klapt bei mir am besten den am samstag kann man etwas Länger zusammen sitzen und Gemütlich den Glüwein oder Punsch trinken und man mus sich dan auch nicht Ab Hetzen den da kann man sich schön zeit lassen den Sontags Abends bekomme ich Immer das Gefühl dan Abends unter druck zu stehen auf dem Heim weg
 
@katzoff wie sit den dein Dienst am samstag so aus haste an einen Samstag auch Frühschicht wen ja dan kan es bei dir doch auch so gegen abend passen
 
@eichenwind Wovon reden wir denn? 18.12? Also, am 18. wäre bei mir eher suboptimal... 17. oder 19. würde gehen.
Nächstes WE (11.12.) kann ich noch nicht genau sagen, da meine Mutter Geburtstag hat... da müssen wir dann entweder am 11. oder am 12. hin.
 
Freitags wehre auch noch in Ordnung es muss für uns alle passen wen wir einen Tour machen die erst gegen Nachmittags Stadt findet bei mir passt es am Sontag von der zeit nicht mehr wen wir Gemütlich zusammen sitzen Freitags oder samstags passt es da am besten da kann man sich Gemütlich Hinsetzen und den Abend Gemeinsam Genießen und es kann Ruch auch dann etwas Später werden
 
Zurück
Oben Unten