Treffen Velomobil Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung

Beiträge
643
Mit zu dir, könntest dann eine Übergabe an @NiklasB machen. ist nicht eilig, Würde es sonst per Post machen, aber so finde ich es schöner, wenn es klappt.
 
Beiträge
131
Von mir daheim bis nach Seevetal sind es 135km. Das ist für meine Verhältnisse schon ziemlich sehr weit weg... so viel Zeit habe ich neben Beruf, Familie und anderen Hobbies nicht.
 
Beiträge
500
bei Pannen Freie Fahrt @Drehtuer bist du am sontag auch wider in Steinhude an zu treffen ?? wie Siht es den mit der ruhte aus ich habe für die Rück fahrt 2 Verschiedene Ruten die einmal über Petershagen und die Andere wehre Über Bad Nenndorf die Rute Über Bad Nenndorf habe ich Spitzel für @eichenwind angelegt ich bin die bis jetzt noch nicht gefahren so wie @SteelHeart98 auch nicht der Reitz ist da die mal zu fahren Hier noch mal die 2 Links Über Petershagen und einmal Über Bad Nenndorf und Rinteln welche von den beiden wollen wir fahren auf den Rückweg??
 
Beiträge
243
geht so, weißt ja ich bin kein Steigungsfan... Außerdem hat mein Arzt gesagt ich soll meine Knie erst mal nicht zu stark belasten -> also Flachlandtour mit hoher Kadenz
 
Beiträge
98
Die Ecke finde ich schon mit Rennrad ziemlich anstrengend. Bin aber auch kein Fan von Berg-fahren
 
Beiträge
643
Ich würde auch vorschlagen lass uns ne Flachetappe machen. Wenn ich auf dem Heimweg noch ein paar Höhenmeter machen muss, da finde ich schon was. (Burg Vlotho z.B. :giggle:) Letztes mal was ich an der https://www.diehotdogmanufaktur.de/. Fand ich Cool. Wollen wir da uns eventuell auf dem Rückweg stärken?.

Gruss
 
Beiträge
131
Die Wetterprognose für morgen ist prächtig.

Treffen ca. 12:30, Parkplatz direkt an den Strandterrassen in Steinhude (Meerstraße 2, 31515 Wunstorf) ?
 
Beiträge
500
welche Rute wollen wir nemen den die Rute nach Steinhude Meer ist die selbe es ist nur die Rückfahrt die sich ändert !!
 
Oben Unten