Treffen Velomobil Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung

Hi, der Harz ist weit weg. Also bis zum Brocken hin und zurück sind es 400km und ich war da 14h unterwegs. Jetzt wird es schon früh dunkel und man müsste schon früh starten. Ich würde eher eine Tour im Bereich von max 200km machen wollen. Dann sind wir auch nicht alleine unterwegs.
Gruss
 
@eichenwind wir wollen doch noch nicht den Brocken Bezwingen ich dachte an einer Stadt die Direkt im Hartz liegt an fahren ZB St Andreasberg würde schon reichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht neste Woche wider einen Tour an ?? vieleich können wir ja mal alle zusammen einen Tour planen ??
 
Hi, seit ihr schon in die Winterpause gegangen? Hätte noch einen Kalender am Steinhuder Meer auszuliefern. Hat jemand Lust zum Steinhuder Meer?
 
Hallo @eichenwind,

hast Du evtl. gar einen Kalender in Reserve?

Den würde ich Dir dann gerne abnehmen: Bis zum Steinhuder Meer würde ich es gut schaffen.

Gruß,
Tobias
 
@Tobbi Habe leider keinen über, aber @Fritz wollte vielleicht nochmal bei mir vorbeikommen, dann kann er ja einen mitbringen und du bekommst meinen. Ich kläre das mal.
Gruss
 
ich weis das wir beide zu @Fritz fahren wolten um die ab zu Hollen und du würdest mir bescheit geben wen due Fertig sind
 
also mit mir müsst ihr nicht rechnen ich mache mir nun ein Heißen tee und wickel mich in der Wolldecke ein
 
Zurück
Oben Unten