Treffen Velomobil Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung

Heute meine kleinere Runde gefahren, musste aber einige Umwege fahren, weil in Rinteln einige Straßen wegen Hochwasser gesperrt sind. Es sieht echt krass aus. Da haben einige keine entspannte Weihnacht. So wie es aussieht steigt die Weser in Rinteln noch. Die Bodega in Rinteln steht komplett unter Wasser. Der Parkplatz am Freibad auch komplett unter.
 
Bad Oeynhausen ist auch schon Unterwasser es dauert nicht mehr lang dann ist es bei mir in den staßen auch unter Wasser
 
Heute meine kleinere Runde gefahren, musste aber einige Umwege fahren, weil in Rinteln einige Straßen wegen Hochwasser gesperrt sind. Es sieht echt krass aus. Da haben einige keine entspannte Weihnacht. So wie es aussieht steigt die Weser in Rinteln noch. Die Bodega in Rinteln steht komplett unter Wasser. Der Parkplatz am Freibad auch komplett unter.

so sah es gestern bei Hess. Oldendorf aus:


ich fahre gleich mit dem MTB zur Paschenburg, um das mal von oben zu betrachten...
 
heute wa ein Herlicher tag @SteelHeart98 und ich sind heute bei @Steelbuddy Gewesen als wir an kamm sagte @Steelbuddy dich wir kennen uns schon den wir haben uns schon an der Weser Getroffen es wahr ein Herrliches Gespräch über Velomobile und was er so noch vohr hat und so weiter ist so einiges zusammen gekommen haben auch über die Sterenfahrt gesprochen und so weiter wir haben uns auch düber unterhalten das wahr auch seine Idee mein ein Velomobil Treffen bei Ihn zu machen er weis nur nicht wie seine Frau drüber Denkt?????:unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure: dafür haben wir heute auch noch die Bilder vergessen zu machen
 
War ein wirklich schöner Tag. super Wetter, und viele Fachgespräche.
Hab mich etwas geärgert, dass ich nicht doch noch ein Stück mit Euch gefahren bin, aber irgendwie ist uns die Zeit weggelaufen.
Musste für heute noch einiges erledigen, hätte ich aber wohl trotzdem geschafft.
Das nächste mal... (y)
 
das ist nicht alles was ich für dieses jahr geplant habe ich habe auch für dieses jahr auc eine Früstücks fahrt geplant die erst gemacht wirt wen es werma ist das man auch wider drausen sitzn kann
 
Zurück
Oben Unten