Velomobil-Tandem

  • Ersteller _uwe bosse aus eschwege
  • Erstellt am
U

_uwe bosse aus eschwege

Dem gesamten Cab-Bike-Team frohe Feiertage und herzliche Grüße an Arnold und German. Mein Vorhaben Velomobil-Tandem werde ich auf keinen Fall begraben, wie auch meine Ideen in Schaltungs- und Beleuchtungstechnik. Bis bald, Uwe
 
Hallo Uwe,

vielen Dank für Deine Grüße.
Ideen sind dazu da, um verwirklicht zu werden - wozu leben wir denn sonst! Dein Vorhaben macht Sinn und ist schon etwas Besonderes.
Die Tandem-Liegeräder (1 T-L aus der Schweiz, 1 T-L aus der Nähe Frankfurt) von Greenspeed, die dieses Jahr an der 1. rheinland-pfälzischen Liegeradtour teilgenommen haben, haben großen Anklang gefunden. Es war ein tolles Gefühl, damit fahren zu können: nicht immer auf den Partner warten müssen, wenn er ein anderes Tempo hat; leichter zu kommunizieren usw.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Umsetzung Deines Vorhabens!

Frohe Feiertage und alles Gute in den nächsten 365 Tagen.

Gruß Arnold

Dem gesamten Cab-Bike-Team frohe Feiertage und herzliche Grüße an Arnold und German. Mein Vorhaben Velomobil-Tandem werde ich auf keinen Fall begraben, wie auch meine Ideen in Schaltungs- und Beleuchtungstechnik. Bis bald, Uwe
 
>Dem gesamten Cab-Bike-Team frohe Feiertage und herzliche Grüße an Arnold und German. Mein Vorhaben Velomobil-Tandem werde ich auf keinen Fall begraben, wie auch meine Ideen in Schaltungs- und Beleuchtungstechnik. Bis bald, Uwe

Hallo Uwe,
wir testen mit unserem Tandem weiter. Jetzt haben wir eine neue Aufhängung eingebaut (siehe www.cab-bike.com unter Bilder/Prototype. Wir werden sehen ob sie die gewünschte Leistung bringt.
German
 
>>Dem gesamten Cab-Bike-Team frohe Feiertage und herzliche Grüße an Arnold und German. Mein Vorhaben Velomobil-Tandem werde ich auf keinen Fall begraben, wie auch meine Ideen in Schaltungs- und Beleuchtungstechnik. Bis bald, Uwe
>Hallo Uwe,
>wir testen mit unserem Tandem weiter. Jetzt haben wir eine neue Aufhängung eingebaut (siehe www.cab-bike.com unter Bilder/Prototype. Wir werden sehen ob sie die gewünschte Leistung bringt.
>German
Ich versuche mal hier das Bild hinzufügen. Hoffentlich klappt es.
German


tandem-susps.jpg
 
Zurück
Oben Unten