Velomobil-Tandem

  • Ersteller _uwe bosse aus eschwege
  • Erstellt am
U

_uwe bosse aus eschwege

Hallo German,
das Unterstützungs-Angebot, für das ich mich herzlich bedanke, möchte ich möglichst bald in Anspruch nehmen. "Event-Publishing" wäre mit einem
Musterfahrzeug möglich und vielleicht ein Job daraus zu machen. Als Alternative
zur 14-Gang-Rohloff stelle ich mir eine 10-fach Kassette vor mit
10-12-14-17-20-24-29-35-42-50 und einer Ziehkupplung im Hinterrad. Gruß Uwe
 
>Hallo German,
>das Unterstützungs-Angebot, für das ich mich herzlich bedanke, möchte ich möglichst bald in Anspruch nehmen. "Event-Publishing" wäre mit einem
>Musterfahrzeug möglich und vielleicht ein Job daraus zu machen. Als Alternative
>zur 14-Gang-Rohloff stelle ich mir eine 10-fach Kassette vor mit
>10-12-14-17-20-24-29-35-42-50 und einer Ziehkupplung im Hinterrad. Gruß Uwe
Hallo Uwe,
deine Gedanken mit der großen Kassette mögen interessant klingen und sind auch interessant. Jedoch kommt man ohne Nabenschaltung (mindesten 3x intern) an der Kreuzung nicht aus. Bekanntlich ist öfter erforderlich an der Ampel zu schalten (ohne zu fahren). Die liebe Autofahrer zwingen uns öfters dazu unplanmäßig in der falschen Gang anzuhalten.
Gruß, German
 
Zurück
Oben Unten