Velomobil, Sunrider mit Motor bei ebay Kleinanzeigen

:eek: Ein Lammfell im VM! :eek: Mobile Sauna!
Das dachte ich mir auch - aber deshalb hast Du ja einen grossen Motor, und vielleicht baut sich der Käufer ja auch eine Klimaanlage ein ;)...
Wobei der Innenraum schon recht "wohnlich" ist... aber ich glaube der Sunrider ist auch nicht gerade ein Leichtgewicht...
Da schadet der Motor dann nicht :whistle:... und einen Tod muss man halt sterben!
 
Leute...... ein Schaffell ist keine Sauna, das ist wie Ventisit, nur gemütlicher :) Ich habe derzeit eins (natürlich waschbar, spezialbehandelt) in einem meiner DF und finde das verblüffend angenehm. Am Sonntag lag die Temperatur im DF bei 27 Grad und mein Fell war nicht mal fühlbar feucht, der dichte, kurze Flor transportiert das super ab, mein Rücken ist genauso nass wie auf Ventisit oder nacktem Carbon wie im anderen DF wo ich weder das eine noch das andere drin habe. Natürlich kann man da nicht jedes Fell nutzen, aber die recht kurz geschorenen Babyfelle sind super. Einfach mal ausprobieren, dann Meinung haben :D. Sollte es müffeln wandert es in die Wäsche, mal sehen wann das der Fall ist. Ich vermute mal, das es wie Merinowolle eher länger geruchsneutral bleibt, der Langzeittest läuft.
- Ende OT -
 
Oh mann... wer günstig ein VM sucht, sollte da zugreifen. Gehen meist nicht zu teuer in der Bucht über den Tisch...
 
Zurück
Oben Unten