Hallo zusammen,
ich verkaufe meinen Sunrider. Diesen habe diesen vor vielen Jahren von einem anderen Forumsmitglied gekauft. Damals habe ich gedacht, dass ich damit jeden Tag in die Arbeit fahre… Das hat sich jedoch in der Stadt als eher unpraktisch herausgestellt, sodass das Velomobil die allermeiste Zeit unter einer wasserdichten Plane im Garten sein Leben gefristet hat.
Äußerlich hat das gute Stück einige Kratzer und Schrammen (wie auf den Fotos ersichtlich). Diese Schäden sind durch enges Manövrieren an Durchgängen entstanden. Einen Unfall gab es nicht.
Fotos sind in diesem Album:
Hier die Spezifikationen:
Baujahr 2008, Seriennummer 1021
Rohloff Nabenschaltung (von Velofactum handeingespeicht)
2000 mAh Stunden Akku für Bordsystem (über USB aufladbar)
LED-Blinker
Hupe
Beleuchtung vorne und hinten (Busch und Müller, SON)
Vorverkabelung (7,2 Volt) zum Anschließen eines weiteren Verbrauchers (z. B. USB-Steckdose)
Sturmey Archer Trommelbremsen, handeingespeicht
Ultegra Kurbel mit zweitem Pedalgewinde (so können die Kurbeln problemlos kürzer gefahren werden)
Zweiter Deckel für das Fach vorne
Das Velomobil kann in Münchner Westen angesehen und zur Probe gefahren werden.
Der Verkaufspreis liegt bei 2222 Euro. Ich bin für realistische Angebote und freundliche Verhandlungen offen.
Bei Fragen gerne eine PN.
Viele Grüße
Christoph

Mehr Fotos gibt es hier: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?media/albums/velomobil-sunrider-i-zu-verkaufen.2124/
ich verkaufe meinen Sunrider. Diesen habe diesen vor vielen Jahren von einem anderen Forumsmitglied gekauft. Damals habe ich gedacht, dass ich damit jeden Tag in die Arbeit fahre… Das hat sich jedoch in der Stadt als eher unpraktisch herausgestellt, sodass das Velomobil die allermeiste Zeit unter einer wasserdichten Plane im Garten sein Leben gefristet hat.
Äußerlich hat das gute Stück einige Kratzer und Schrammen (wie auf den Fotos ersichtlich). Diese Schäden sind durch enges Manövrieren an Durchgängen entstanden. Einen Unfall gab es nicht.
Fotos sind in diesem Album:
Velomobil Sunrider I zu verkaufen
- DaScherni
- 19
Ich verkaufe meinen Sunrider I mit Rohloff Schaltung. Kontakt gerne per PN. Standort ist im...
Hier die Spezifikationen:
Baujahr 2008, Seriennummer 1021
Rohloff Nabenschaltung (von Velofactum handeingespeicht)
2000 mAh Stunden Akku für Bordsystem (über USB aufladbar)
LED-Blinker
Hupe
Beleuchtung vorne und hinten (Busch und Müller, SON)
Vorverkabelung (7,2 Volt) zum Anschließen eines weiteren Verbrauchers (z. B. USB-Steckdose)
Sturmey Archer Trommelbremsen, handeingespeicht
Ultegra Kurbel mit zweitem Pedalgewinde (so können die Kurbeln problemlos kürzer gefahren werden)
Zweiter Deckel für das Fach vorne
Das Velomobil kann in Münchner Westen angesehen und zur Probe gefahren werden.
Der Verkaufspreis liegt bei 2222 Euro. Ich bin für realistische Angebote und freundliche Verhandlungen offen.
Bei Fragen gerne eine PN.
Viele Grüße
Christoph

Mehr Fotos gibt es hier: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?media/albums/velomobil-sunrider-i-zu-verkaufen.2124/