Velomobil-Schrauber in Mittelhessen

A

Andy-Grünberg

Hallo VMler aus Mittelhessen.
Ich bin neu unter den VMlern und komme aus Grünberg-Beltershain.
Wo geht man den mit seinem VM hin, wenn man selber nicht mehr weiter kommt?
Sprich wo ist der gute Schrauber- und Fachhandel im Mittelhessen-Raum?

Vielen Dank für eure Hinweise im Voraus
Gruß aus Grünberg
Andy
 
Das hört sich ja schon schnell gut an.
Danke schonmal :)
 
Der Mitinhaber der alten Kelterei in Arnshain fährt eine elektrifizierte X-Stream. Sollte auch nicht zu weit von Dir sein.
 
Wie kommt man an den Steuerkopf unter der Brücke dran? Einseitig sind die Lenkköpfe raus und ich muss sie wieder rein bekommen. Ich sehe aber keine Möglichkeit da dran zukommen ohne den Boden aufzuschneiden. Sehe ich das wirklich richtig?
 
index.php
 
Nein der Boden kann zu bleiben du brauchst einen langen Inbus mit dem du die Schraube auf dem Bild lösen kannst dann den Tiller etwas nach oben ziehen und schon ist das Bauteil frei und du kannst es zu einer Seite aus dem VM ziehen.
 
Ah, ok ... verstehe. Ist etwas fummelig aber geht sicherlich. Ich werde es probieren.

1000 Danke für den tollen Hinweis.
 
Hallo Andy,

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich kann Dir in Nieder Gemünden support anbieten und komme auch gerne mal nach Grünberg.

Gruß, Boris
 
So, das Velomobil ist wieder fit. War tatsächlich garnicht so schwer. Den extra langen Imbusschlüssel benötigt man dafür unbedingt. Als der da war, war alles recht einfach.
Nochmal vielen Dank für eure Unterstützung. Ich würde mich freuen, wenn man sich mal treffen würde.
 
Zurück
Oben Unten