Velomobil-Schrauber in Mittelhessen

A

Andy-Grünberg

Hallo VMler aus Mittelhessen.
Ich bin neu unter den VMlern und komme aus Grünberg-Beltershain.
Wo geht man den mit seinem VM hin, wenn man selber nicht mehr weiter kommt?
Sprich wo ist der gute Schrauber- und Fachhandel im Mittelhessen-Raum?

Vielen Dank für eure Hinweise im Voraus
Gruß aus Grünberg
Andy
 
A

Andy-Grünberg

Das hört sich ja schon schnell gut an.
Danke schonmal :)
 
Beiträge
8.761
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
Der Mitinhaber der alten Kelterei in Arnshain fährt eine elektrifizierte X-Stream. Sollte auch nicht zu weit von Dir sein.
 
A

Andy-Grünberg

Wie kommt man an den Steuerkopf unter der Brücke dran? Einseitig sind die Lenkköpfe raus und ich muss sie wieder rein bekommen. Ich sehe aber keine Möglichkeit da dran zukommen ohne den Boden aufzuschneiden. Sehe ich das wirklich richtig?
 
Beiträge
6.078
Ort
31174
Nein der Boden kann zu bleiben du brauchst einen langen Inbus mit dem du die Schraube auf dem Bild lösen kannst dann den Tiller etwas nach oben ziehen und schon ist das Bauteil frei und du kannst es zu einer Seite aus dem VM ziehen.
 
A

Andy-Grünberg

Ah, ok ... verstehe. Ist etwas fummelig aber geht sicherlich. Ich werde es probieren.

1000 Danke für den tollen Hinweis.
 
Beiträge
598
Ort
Bird Mountains
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP Speedmachine
Hallo Andy,

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich kann Dir in Nieder Gemünden support anbieten und komme auch gerne mal nach Grünberg.

Gruß, Boris
 
A

Andy-Grünberg

So, das Velomobil ist wieder fit. War tatsächlich garnicht so schwer. Den extra langen Imbusschlüssel benötigt man dafür unbedingt. Als der da war, war alles recht einfach.
Nochmal vielen Dank für eure Unterstützung. Ich würde mich freuen, wenn man sich mal treffen würde.
 
Oben