- Beiträge
- 1.480
Off T.:ebenso am Wolf Hinterrad.Aber der Naches Pass sucht im Hinterrad des Hardtail-Milan Seinesgleichen.
Traumhaft leise und geschmeidig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Off T.:ebenso am Wolf Hinterrad.Aber der Naches Pass sucht im Hinterrad des Hardtail-Milan Seinesgleichen.
Traumhaft leise und geschmeidig.
Ach ja und allein schon viele (teils eher unbekannte?) Hersteller gibt es auch.Rene Herse
Der hat mich auch interessiert. Den Namen hab ich zwar schon mal im Forum gelesen, aber sonst nix weiter gewusst.Ach ja und allein schon viele (teils eher unbekannte?) Hersteller gibt es auch.
Ihre Unart, unerwartet Blasen zu werfen und bei Nichtbeachtung kleiner Unrundheit den großen Blowout zu machen.was spricht eigentlich gegen den Reifen.
Von dem hatte ich mir (aufgrund der Empfehlungen hier aus dem Forum) einige Exemplare fürs Alpha beschafft… und nie montiert. Das liegt allerdings vornehmlich daran, dass ich mit den ProOne vorne (& GP5000 hinten) bislang sehr zufrieden bin, und diese Reifen–Kombi am A7 wohl auch weiter fahren werde. Mal schauen, was ich mit den G–One mache…wie sieht es mit dem Schwalbe G-One Speed aus?
Habe den seit April am DF. Zu wenig Regen um etwas zur Nasshaftung sagen zu können.wie sieht es mit dem Schwalbe G-One Speed aus? Nasshaftung? Als Winterreifen?
Barmherziges Entwicklungshilfe Projekt: In ein westliches Königreich (da keine Regierung) schicken, in dem es Straßenbeläge gibt, die als Ossi-Autobahn bezeichnet sich geschmeichelt fühlen würden. Habe mir sagen lassen, die meisten Velonauten dort nutzen M+ ... nur wenige trauen sich an Alternativen ran...Mal schauen, was ich mit den G–One mache…
Nasshaftung ist gut. Pannenschutz ist beim G-One Speed allerdings schwach. Mit Schlauch wäre ich damit nicht durch diesen Winter gekommen, der gar kein richtiger war. Mit Dichtmilch ging's. Rollt gut.(Ich brauch Senf dazu, bevor ich den bestelle )
Wo, wo, wo? Freitagsbericht?in Wim Schermers letzten Reifentest
Hi Carsten,Habe den seit April am DF. Zu wenig Regen um etwas zur Nasshaftung sagen zu können.
Ich würde als Negativaspekt des Nutraks (den ich an sich mag) auch noch einen begrenzten Pannenschutz einwerfen wollen - die Contis sind da um Längen widerstandsfähiger.Ihre Unart, unerwartet Blasen zu werfen und bei Nichtbeachtung kleiner Unrundheit den großen Blowout zu machen.
Und eine berichtete schlechte Nasshaftung. Aber im Vergleich zu Kojak dürfte die ganz gut sein. Sie ist jedenfalls viel besser als die (Trocken-)Haftung bei nicht eingefahrenen Ultremo ZX.
Lauffläche. Ich habe Nutraks und Contis beide auf dem Mango gehabt. Mit den Contis hatte ich auf 3000km keinerlei Pannen, mit den Nutraks auf den gleichen Strecken bei gleichem Abstand mehrere.Lauffläche oder Flanke?