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ja, ja... der @Prion hat eine ganz fiese Charakter... erst anfixen und dann am ausgestreckten Arm verhungern lassen
Dann dauert es einige Zeit, bis man seine Gedanken sortiert (und niedergeschrieben) hat ...
Die "oder-und-Mutation" verursacht die höchsten HeilbehandlungskostenSo ein VM-Virus ist schon fies und wird fieser, wenn man sich auch noch unterschiedliche Mutationen eingefangen hast.
Genau damit habe ich im Moment auch zu kämpfen Mir fehlt auch der Mut, es wirklich mal auszutesten. Vielleicht kommt das mit der ZeitWas ich überhaupt nicht einschätzen kann, ist, wie die Seitenführung in schnell gefahrenen Kurven aussieht.
Mir kommen jetzt nur diverse destruktive Formulierungen in den Sinn, von wegen "nichts übers Knie brechen" und so....Genau damit habe ich im Moment auch zu kämpfen Mir fehlt auch der Mut, es wirklich mal auszutesten. Vielleicht kommt das mit der Zeit
Natürlich zwingt mich keiner... Aber die Versuchung ist schon groß, mal 'sportlich' um die eine oder andere Ecke zu flitzen. Meist siegt aber (Gott sei Dank) noch der Sch*ss Aber wer sein Fahrzeug beherrschen will, muss auch dessen Grenzen kennen. Aber das hat noch ZeitLass es doch langsam auf dich zukommen, es zwingt dich doch keiner, oder?
Das handhabe ich bei meinem Quest auch so! Mit ein wenig Spiel läuft das VM viel ruhiger.Bei mir Fährt es auch bei 90ig Sachen noch ruhig. Die Lenkung mit Spiel will Ymte so, es fährt ruhiger seiner Meinung.
Beim DF gibt es den Schaumdeckel auch dabei. Fürs XL weiß ich es jetzt nicht.Bei der Fahrt mit dem DF hätte ich mir definitiv einen gewünscht!
Beim DF geht das durchaus. Der "Trick" ist, die Räder einzuschlagen, dann kann man auch zugreifen.Ich jedenfalls konnte im DF nicht mehr in Rollstuhlmanier kurz mal zurücksetzen, weil einfach zu wenig Platz zwischen Reifen und Radhaus war.
Ist in meinem DF durchaus verbaut und eine ganz normale Option.zum Beispiel um die Höhenverstellung der Scheinwerfer erleichtert
Beim DF gibt es den Schaumdeckel auch dabei. Fürs XL weiß ich es jetzt nicht.
Das hab ich auch probiert, aber Daniel schrieb ja oben schon, dass Ymtes grünes DF-XL kleinere Radhäuser hat als in der Serie, mir war es ein wenig zu knapp.Beim DF geht das durchaus. Der "Trick" ist, die Räder einzuschlagen, dann kann man auch zugreifen.
Ist in meinem DF durchaus verbaut und eine ganz normale Option.
Bei meinem etwas älteren #20 gehen max. 35mm Reifen noch vernünftig zu montieren, ohne das Rad rauszunehmen. Es war aber schon eine ungewohnte Fummellei (für ein VM mit Einarmschwinge) den original 35mm Durano zwischen Radkasten und Felge rauszuziehen, um ihn gegen den 28mm GP zu tauschen. Ich meine aber, bei den neueren DFs haben sie den Ausschnitt etwas breiter gemacht (???).Der Hinterradausschnitt schien mir größer zu sein als beim DF, so dass man bei der Reifenwahl und beim Reifenwechsel mehr Spielraum haben dürfte als beim DF, aber die genauen Werte habe ich nicht.
Bist du Carbon Strada/Quest gefahren? Ich bin nämlich letzten Freitag das Glas Strada #212 von @gooselk Probegefahren und das fand ich ausgesprochen leise laufend (Kettengeräusche als auch Karrosserie), leiser als mein DF, das wiederum viel leiser als mein altes Mango (Kettengeräusche, Zwischengetriebe) ist.Beiden gemeinsam war auch noch ein metallischer Unterton bei der Fahrt, kein Rasseln, eher ein spitzes Schnarren, das von der Umlenkrolle herrührte und die von der Verkleidung herrührenden Geräusche überlagerte. Nicht tragisch, aber mich hat es ein wenig gestört.
Bist du Carbon Strada/Quest gefahren