Velomobil Online Game

Seit Daddeln E-Sport genannt wird, wäre es alternative "Sportart" im wp... :LOL:
Gruß Krischan
 
Habs grad des zweite mal gespielt. Ich denke ich würde dich kriegen. Selbst mit bier
 

Anhänge

  • 1C56E237-34E8-4FE6-9DD5-5E13FCB11E99.png
    1C56E237-34E8-4FE6-9DD5-5E13FCB11E99.png
    721,5 KB · Aufrufe: 132
Mist jetzt hab ich einmal die Seite neu geladen und weg wars. Etwa 20min bis zum Ersten. Muss aber erstmal laminieren

Echt klasse gemacht. Aber ich brauch ne andere Übersetzung
 

Anhänge

  • 4613FE56-FF4D-47CB-8C04-5F5564E858B1.png
    4613FE56-FF4D-47CB-8C04-5F5564E858B1.png
    731,2 KB · Aufrufe: 85
Ich habe noch nicht richtig heraus gefunden wies Punkte gibt. Zb gibts mehr Punkte wenn man mit weniger Zucker gewinnt. Oder rammt und trotzdem gewinnt oder einfach schnellste Zeit. Wird man online gleich mit anderen gemessen. Dann wird's immer schwieriger? Ist ein Strategisspiel?
 

Anhänge

  • 4821F4B1-CE53-4957-8CCF-886B660C2D47.png
    4821F4B1-CE53-4957-8CCF-886B660C2D47.png
    191,6 KB · Aufrufe: 127
sehr spassig... wann gibts die extended version mit Fahrzeugwahl und Bergfahren? (y)
 
Ich hätte gerne Zugriff auf das Ranking, OHNE erst zu spielen. Dann könnte ich sehen, ob ich abgerutscht bin. Und dann noch einen Rettungsversuch wagen.
Ärgerlich immer, wenn der Gummibärchen-Schub aussetzt und ich gerade neben einem Affen fahre, der die Spur nicht halten kann... Mistviecher, elendige!:D
 
Gratulation an alle Sieger. Ich habe gefühlt bei 30 Rennen immer die gleiche Punktzahl gehabt, egal was ich probiert, bzw. wie ich gefahren bin.

Vermutlich habe ich den Trick verpasst um den 500 Punkte-Bonus für jedes Rennen zu kassieren.

Spaß hat es gemacht!
 
Das Game ist zu Ende und die Gewinner stehen fest.

Gratulation an alle. Spannend wäre jetzt natürlich noch das Fahrzeug bei der Liste, aber die DF-Liga scheint sehr stark vertreten. :)

Ich wünsche euch auf diesem Weg ein tolles 2019 und bis hoffentlich bald mal real statt virtuell.


tabr-ranking.png
 
Zurück
Oben Unten