Velomobil Online Game

DanielDüsentrieb

gewerblich
Beiträge
12.522
Ich habe noch nicht richtig heraus gefunden wies Punkte gibt. Zb gibts mehr Punkte wenn man mit weniger Zucker gewinnt. Oder rammt und trotzdem gewinnt oder einfach schnellste Zeit. Wird man online gleich mit anderen gemessen. Dann wird's immer schwieriger? Ist ein Strategisspiel?
 

Anhänge

Beiträge
241
Liegerad
Eigenbau
sehr spassig... wann gibts die extended version mit Fahrzeugwahl und Bergfahren? (y)
 
Beiträge
1.438
Ort
Bergisch by nature!
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Steintrikes Speedster
Trike
ICE Vortex
Ich hätte gerne Zugriff auf das Ranking, OHNE erst zu spielen. Dann könnte ich sehen, ob ich abgerutscht bin. Und dann noch einen Rettungsversuch wagen.
Ärgerlich immer, wenn der Gummibärchen-Schub aussetzt und ich gerade neben einem Affen fahre, der die Spur nicht halten kann... Mistviecher, elendige!:D
 
Beiträge
924
Ort
Markgräfler Land
Liegerad
Flux S-900
Gratulation an alle Sieger. Ich habe gefühlt bei 30 Rennen immer die gleiche Punktzahl gehabt, egal was ich probiert, bzw. wie ich gefahren bin.

Vermutlich habe ich den Trick verpasst um den 500 Punkte-Bonus für jedes Rennen zu kassieren.

Spaß hat es gemacht!
 
Beiträge
90
Ort
Einsiedeln, Schweiz
Velomobil
Sonstiges
Liegerad
Sonstiges
Das Game ist zu Ende und die Gewinner stehen fest.

Gratulation an alle. Spannend wäre jetzt natürlich noch das Fahrzeug bei der Liste, aber die DF-Liga scheint sehr stark vertreten. :)

Ich wünsche euch auf diesem Weg ein tolles 2019 und bis hoffentlich bald mal real statt virtuell.


 
Oben