Velomobil Mulsanne von CyclesJV-Fenioux

spielt es da eine Rolle, ob noch eine Strebe da ist?
Bei mir spielt das eine Rolle, weil meine Knie aufgrund meiner spastischen Lähmungen während der Fahrt tendenziell nach innen fallen - und genau an der Stelle ist beim Mulsanne die Strebe:confused: Der Tiller ist aufgrund seiner Neigung zum Oberkörper eher unproblematisch.
 
Na das Schiff müsste vorn doch Platz haben für mal so richtig große Gepäckfächer? Dort ist es dann auch halbwegs regengeschützt.
Ich bins ehrlich gesagt nicht probegefahren, spricht mich nicht an. Es saßen auffällig viele kleine Leute drin, so wie auf den Fattrikes oft kleine Leute saßen. Die Ästhetik scheint die kleinen Leute eher anzusprechen?

Gruß,

Tim
 
@Wikinger und noch ein Datenpunkt :p
Die Formensprache könnte schlimmer sein, aber ich seh halt die Nachteile hinter der Form.

Gruß,

Tim
 
weiss eigentlich jemand, ob es was neues gibt? Insbesondere ob irgendwo im Norden eines steht das man testen könnte?
 
Die Produktion geht weiter, immer noch ohne Haube.
Es gibt noch keine Mulsanne in Norden, außer in Finnland.
Sonnst, muss du zum Spezi kommen für ein Probefahrt oder wieder in Frankreich ;)
 
Zurück
Oben Unten