Velomobil Milan

Der Transparenz wegen: Weder verwandt noch verschwägert.
Bist mir keine Rechenschaft schuldig. Hättest auch meine Frage einfach ignorieren können. Nur wenn mir jemand sagt, dass meine Erfahrung stimmt, fühle ich mich provoziert, meinen Mund aufzumachen. Natürlich stimmt meine Erfahrung; ist ja schließlich meine Erfahrung.
Es ist einerseits Teil meines Jobs, Leuten freundlich auf die Nerven zu gehen. :whistle: Die schnelle Auslieferung war dann einfach Notwehr von Jens, glaube ich ... er wollte mich von der Backe haben ... :ROFLMAO: ... :oops: ... sorry.
Da war ich wohl nicht so gut dadrin. Erst als ich damit drohte, hinzukommen und unter Anleitung mitzuhelfen, die 2 oder 3 Fahrzeuge, die noch vor mir an der Reihe waren (vor einem halben Jahr waren es übrings auch etwa soviele vor mir) und dann meinen weitestgehend alleine zusammenzuschrauben, da bekam ich dann meinen. Und ich sag Euch eins: Ich hätte meine Drohung glatt wahr gemacht. Da kenn ich nix. Aber Schwamm drüber. Wegen der Wartezeit hab ich mich nicht für dieses VM-Modell entschieden. Für mich hätte es besser funktioniert, wenn man mir von vornherein reinen Wein eingeschenkt hätte.
 
Zurück
Oben Unten