Velomobil-Meeting 2008 - Bilder & Berichte (Sammelthread)

AW: Velomobil-Meeting 2008 - Bilder & Berichte (Sammelthread)

Wie geht es eigentlich Marcel Vriezekolk? Ich habe es bisher leider nicht geschafft, ihm zu schreiben...

Grüße, Martin

Soweit Ich weiss ist er wieder aus dem Hospital.

Hier ist ein Link nach ein Foto gemacht von Gerold Ormel als eine kleine Liegeradgruppe zu Besuch gewesen ist im Hospital. Zufaellig war das diesjarige Niederlaendische Herbsttreffen ganz in der Naehe.
http://picasaweb.google.nl/geroldormel/Herfsttreffen08#5253761509860010482
 
AW: Velomobil-Meeting 2008 - Bilder & Berichte (Sammelthread)

Wie die Bilder aussehen, ist er ja auf einem guten Weg: Zwar noch im Rollstuhl, aber die flächigen Abschürfungen scheinen gut zu heilen. Toi,toi,toi!!!

Ich denke, dass so ein Unfall der Albtraum jedes VM-Fahrers ist.

Groetjes, Martin
 
AW: Velomobil-Meeting 2008 - Bilder & Berichte (Sammelthread)

Das Passort ist wirklich tricky.

"wirklich tricky" mit Blank oder mit Tiefstrich? Wuerde das Video auch gern sehen, geht aber wohl erst nächste Woche wieder mit schneller Verbindung...

Danke fuer die Arbeit!

Viele Gruesse,
Martin
 
AW: Velomobil-Meeting 2008 - Bilder & Berichte (Sammelthread)

Hallo !
Das Video ist fertig. :cool: AAAAAAAAAAber - gibt es nur für die Teilnehmer des Treffens via meine HP unter Videothek. Das Passort ist wirklich tricky.:D:eek::rolleyes:;)

Hallo,

sehr schönes Video, das du da gemacht hast. Vielen Dank!! Das Passwort hat übrigens mit Velotrolls Vorliebe für Gerstensaft zu tun - mehr wird aber nicht verraten :D. Eine hochwertigere Download-Version wäre toll - wenn du neben der Questfahrerei irgendwann mal wieder Zeit hast....
 
AW: Velomobil-Meeting 2008 - Bilder & Berichte (Sammelthread)

Ich schließe mich Velomobilix 100% an. Mann, da kommen schöne Erinnerungen auf - und Vorfreude!

Ganz herzlichen Dank!!!
 
AW: Velomobil-Meeting 2008 - Bilder & Berichte (Sammelthread)

@velotroll:

Meinem Sohn hat das Video auch sehr gut gefallen - jetzt weiss er, dass Pappa nicht alleine verrückt ist :D
 
AW: Velomobil-Meeting 2008 - Bilder & Berichte (Sammelthread)

Ich sah gerade, dass auf www.weli.org inzwischen mehr Bilder vom VM-Treffen, sowie der An- und Abreise von Arno und Johannes eingestellt sind. Schaut mal vorbei!

Grüße, Martin
 
AW: Velomobil-Meeting 2008 - Bilder & Berichte (Sammelthread)

Von meiner Seite aus
Ein Dickes Dankeschön - Es war ein tolles Wochenende

Mir macht es immer wieder Freude, wenn ich sehe, dass Velomobilisten keine versprengte Randgruppe sind sondern eine Einheit mit extremer Vielfalt darstellen.
Alles ist möglich und es fährt sogar (gelle Peter N. :D)

Nochmal Vielen Dank für das schöne Wochenende !!

Vorabinfo für 2009: Borkum als Ziel steht, das Meeting überschneidet sich nicht mit dem Kongress in Kopenhagen ...

Ich freue mich schon auf ale die sich an- und abmelden und dann doch kommen ....

Viele liebe Grüße

Bea
 
AW: Velomobil-Meeting 2008 - Bilder & Berichte (Sammelthread)

Lt. E-Mail von Bea von gestern: letztes September-Wochenende.
 
Zurück
Oben Unten