Velomobil- & Liegeradstammtisch in Gütersloh

Beiträge
810
--------------------------------------------------------------------------------

Wir werden immer mehr, bei dem letzten Stammtisch waren wir 10 Teilnehmer. Da geht noch was, also Ihr seit herzlich willkommen
am Freitag den 20.03. 09 treffen wir uns wieder in der Gaststätte Mams
Münsterlandstr. 65
33334 Gütersloh-Hollen um 19 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Velomobil& Liegeradstammtisch in Gütersloh

Hallo Mario,

treffen wir uns besser am 20.03.09. Mein Mango ist zwar schnell :), aber zum 27.02. schaffe ich es dann doch nicht.:D

Viele Grüße
Christian
 
AW: Velomobil& Liegeradstammtisch in Gütersloh

Hatte Mario schon ne PN geschickt.. er wollte was ändern. Seh nur nicht, was :D
Aber der 20.3 steht im Kalender und in der E-Mail.. wird schon passen^^
 
AW: Velomobil- & Liegeradstammtisch in Gütersloh

--------------------------------------------------------------------------------

Wir werden immer mehr, bei dem letzten Stammtisch waren wir 10 .


das ist ja mal eine Entwicklung...

Im November hast Du zum
-Liegeradstammtisch eingeladen,

Im Februar war es dann
-Liegerad & Velomobilstammtisch

Jetzt sind wir schon beim
-Velomobil & Liegeradstammtisch

ist da eine Tendenz zu erkennen ?:D

weiter so...

ILJA
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Velomobil- & Liegeradstammtisch in Gütersloh

Beim letzten mal waren die Velomobilsten klar in der Mehrheit! :)

Ich werd am Freitag mal mit meiner Neuerwerbung anrücken... Nein, kein Velomobil. :D
 
AW: Velomobil- & Liegeradstammtisch in Gütersloh

Ich bin auch noch die Alte...
 
AW: Velomobil- & Liegeradstammtisch in Gütersloh

Lediglich eine Verneigung den vielen Velomobilfahrern gegenüber. Früher waren wir Liegeradler alleine. Jetzt freuen wir uns, daß ihr da seit und achten euch mit dieser Anrede :D
 
AW: Velomobil- & Liegeradstammtisch in Gütersloh

Gestern anwesend: ein Mango, ein Zox 26 low, ein Baron Xlow, ein Scorpion, ein Catrike Speed... und ein paar Leute die sehnsüchtig auf ihr Velomobil warten. :D

Es wurde zur Vereinfachung beschlossen, das Treffen künftig grundsätzlich am letzten Freitag eines Monats zu machen. Man wird sowieso selten alle unter einen Hut kriegen.
 
AW: Velomobil- & Liegeradstammtisch in Gütersloh

Es wurde zur Vereinfachung beschlossen, das Treffen künftig grundsätzlich am letzten Freitag eines Monats zu machen. Man wird sowieso selten alle unter einen Hut kriegen.
Hi, finde ich gut...
Das vereinfacht die Sache für die Zukunft.
Tolle Bilanz, weiter so.
Leider konnte ich nicht kommen, mein Sohn hatte Geburtstag, ausserdem hatte ich"Würfelhusten":(

ILJA
 
AW: Velomobil- & Liegeradstammtisch in Gütersloh

So ich habe gerade die Terminserie eingestellt.
Bis zum nächsten Mal
Mario

PS. Nina und Ilja ich wünsche euch gute Besserung.
 
AW: Velomobil- & Liegeradstammtisch in Gütersloh

Danke, ich würde auch gerne mal wieder AKTIV teilnehmen (inbegriffen dann auch die stilechte Anreise mit Rad...) :)
 
AW: Velomobil- & Liegeradstammtisch in Gütersloh

Beim letzten Treffen war sogar der Quotenmotorradfahrer mit dem Lieger da ;)
 
Zurück
Oben Unten