Velomobil/Liegerad-Ausflug: Zur Radrennbahn Augsburg am 1.12. vom Münchner Westen aus

AW: Velomobil/Liegerad-Ausflug: Zur Radrennbahn Augsburg am 1.12. vom Münchner Westen

Hat es etwas mit einem klassischen Epos Homers zu tun, das vor 12 Jahren im Weltraum stattfand?

Jetzt bin ich echt überrascht Stefan. Du hast hiermit den Sonderpreis gewonnen! Ein Radler beim nächsten VM/LR-Treffen.

@Henning: Vielleicht wäre Dir der Film eher eingefallen, wenn ich "Also sprach Zahratustra" als Hintergrundmusik genommen hätte. Hat aber nicht so recht zu dieser schönen Landstraßenfahrt gepaßt.

Die Ähnlichkeit mit Kubricks Film war nicht beabsichtigt. Erst beim Probeschauen nach dem Upload ist mir bei der Überholszene "Odysee im Weltraum" eingefallen. Die Bilder, die ich im Kopf hatte, stammen zwar nicht von dieser Szene, aber eine andere kann ich bei Youtube nicht finden.
 
Zurück
Oben Unten