Entschuldigung

ich guck nur verträumt....
und leider kann ich auch nicht weiter helfen (?!!??), aber das Projekt gefällt mir sehr.
...und hatte das Thema vor kurzem erst, (da ich natürlich auch möglichst viel sparen will/soll/muss/was auch immer...) weil ich rum geizen muss wie die meisten... so. .
Da kam das Thema auf: "Ein Velomobil ohne Hülle ist nur ein Liegerad" (bzw, keine Ahnung, irgendwie macht es anders herum für mich weniger Sinn, "Ein Liegerad mit Karosserie ist immer noch kein Velo-M."
Wobei Velo ja auch nur Pedalbetriebenes xy Rad... ach sehr kompliziert mit euch hier!!!)
... und nach anschließenden Befragungen einer KI über CW-Werte und Watt - war ich beeindruckt, aber immer noch nicht vermögen und nicht Entschloßen genug. Dafür schon am überlegen ein Gestänge von der Sitzlehne zur Rückleuchte zu bauen und mal mit Plane zu bespannen, bzw. man sieht das Rad auf meinem "Avatar-Bildchen" (Kurzlieger, 2 Räder), vor den Pedalen angefangen - Zeltstangen zur Kopflehne oder auch zum Rücklicht.... .... und so weiter
Ich konnte schonmal lernen - "Zeltstangen" werden Wahrscheinlich nicht ausreichen, mindestens Alu für die Querstreben und Bügel.
Hoffentlich findet dich jemand mit einer leeren Hülle!!
Eventuell kommt man mit Kunststoffen zurecht? Mein Vorschlag, Styropor mit einer sehr sehr hohen Dichte (normale Verpackung 15 bis 36 g/l; ich denke eher an 150 g/l, das fühlt sich dann schon fast wie Holz an) ?! Gut zu bearbeiten, leicht, stabil (genug?!), reparabel, zurecht schneidbar...
Also falls das Projekt unerwartete Wendungen nimmt, würde ich hier gern mehr erfahren, .... und ich werde weiter einhacken wenn mich etwas interessiert. Hoffe das ich genehmigt.
Liebe Grüße aus dem Schwabenländle. (Ach, da fällt es mir auf; daher der Geiz^^)