Velomobil Kalender 2022

Beiträge
3.741
Hallo zusammen, wir übernehmen wieder für unsere Region die Verteilung der Velomobil Kalender 2022. Bitte zeitnah melden wer einen möchte da @Fritz schon bald bestellt.
 
Beiträge
3.593
Machen wir. Hatten wir anscheinend noch nicht gepost. Bericht über unsere letzte Spende für die westfälischen Kinderdörfer. Seite 10
 
Beiträge
3.741
Tolle Aktion!! Vielleicht können wir die Summe toppen :unsure:, ist ein wirklich guter Zweck der dort unterstützt wird!
 
Beiträge
3.593
Man kann auch wieder mal einen Besuch dorthin machen. Dieses Jahr wahr es mit Corona nur doof. Die Kinder finden es ganz cool. Und sie kommen auch leichter raus und rein. :)
 
Beiträge
3.741
Hallo Zusammen,
wer aus unserer Region noch eine Kalender Bestellung abgeben möchte, kann sich bitte bis zum 25.09.2021 bei uns melden. Danke :)
13 Kalender habe ich schon notiert (y)
 
Beiträge
3.741
Hallo zusammen,

habe gerade bei @Fritz 20 Kalender bestellt (y), wir melden uns wenn sie vor Ort sind.
Das Geld legen wir erstmal aus und wickeln das bei Kalenderübergabe ab, so ist es für alle am einfachsten.

Man ich habe gerade beim bestellen gedacht "wie ein deja vu" so schnell geht ein Jahr rum ;)
 
Beiträge
7.704
Auch bei uns sind 20 Kalender erfolgreich von @kelin übergeben und werden die nächsten Tage ausgeliefert. Die ersten sind gerade verteilt worden.
Danke an das Orga Team. (y)
So die Auslieferung/Übergabe kann beginnen.

Bei uns abholen ist einen Möglichkeit, Adresse kann gern per PN erfragt werden.
Weiter werden wir einen Termin anbieten in der Eisblume in Schulenburg und einen Termin
Sanders Backstube Broistedt.

Kalender haben wir hier für @Peter.P , @dierk42 , @madeba , @RainerRastLos, @HoSe , @koefer1996 , @traktor , @701 , @DF_Novize , @Papierflieger , @SpaßAnDerFreude , @Mummel.

Termine versuchen wir bei gutem Wetter am kommenden Wochenende einzuplanen.
Vorschlag Samstag ca. 13 Uhr Kaffee Eisblume in Schulenburg
und am Sonntag ca. 13 Uhr Sanders Backstube Broistedt.

Sollte das Wetter zu schlecht werden so das die Kalender beim Transport Schaden nehmen könnten würden wir gern um eine Woche schieben.

Übergabe in der Veloscheune wäre nach Absprache auch noch möglich.

Bitte um kurze Rückmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
171
Habe gerade auf der Website von der Eisblume die Winter Öffnungszeiten gesehen das morgen ab 14.00 auf ist.
 
Oben Unten