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... nein, ganz normal vorne 20, hinten 26". ich versteh deine frage eigentlich gar nicht so richtig, mit 70/36 kann man doch total viel erschlagen......
@efeu325 : 35U/min ist halt eher Treppensteigen als Kurbeln. Hier wird halt oft angeraten am Berg nicht unter 60-70U/min zu fallen, schon garnicht bei so hohen Ausgangsleistungen, unter 40 ist schon krass niedrig.
mehr oder weniger... bei 1.20 wirds engvelos bei 50-60km/h ... windschattenfahren?
Warst schon in Berlin?
- wie sollen sich masse- und flächenschwerpunkt am mehrspurer verhalten ?
- dreht sich ein vm bei seitenwind um die vorderräder oder dreht sich alles um den masseschwerpunkt ?
- wenn der flächenschwerpunkt des chassis hinter dem masseschwerpunkt liegt, wirkt dieser dann stabilisierend dem seitenwindhebel entgegen ?
- konzeptionell sind derzeit alle räder gleich belastet, überall um die 30-32kg. sollte man mit dem masseschwerpunkt besser mehr nach vorne wandern, um mehr last auf die vorderräder zu bringen ? wird die lenkung dadurch ruhiger ? die spur wird jedoch durch das hinterrad gehalten, sitz ich zu weit vorn, kommt`s vm hinten hoch und ich dreh mich um die vorderräder. dagegen steht auch : bei hinterradantrieb braucht guter abdruck hinten last !
- der unterboden ist derzeit eben, wird er zu den seiten hin nach oben gezogen, wird die ganze form im querschnitt „runder“. die windgeschwindigkeit zum boden hin nimmt ja ab, der ohnehin geringere bodenwind kann besser unten durch ? sorgt dies nicht aber durch das „mehr an luft“ auch für auftreibende kräfte und eine instabilere lenkung ?
... thank you for your notes, translate that took a while - my english is not the yellow from the egg, i must improve it !Cheers,