"Velomobil" ICE Sprint 3x20 Zoll Vollverkleidet 6.000 € VB in KA

Eine Challenger-Verkleidung aus GB, zweite Serie, oder schon von eurocircuits?
Die haben doch die Form 1:1 übernommen, oder?
 
Eine Challenger-Verkleidung aus GB, zweite Serie, oder schon von eurocircuits?
Die haben doch die Form 1:1 übernommen, oder?

I don't remember the story - eurocircuits bought the molds and adapted the mounting to Azub trikes but do the English still make the ICE version? In any case you can't buy things from England unless you are a business these days - something about "sovereignty" ... :whistle:
 
Den Bildern auf der Homepage von Eurocircuits nach zu urteilen, ist das noch ein Challenger aus GB. Neben dem verbauten ICE-Sprint sprechen auch die anderen Seitenfenster im Deckel dafür.
 
Und es ist schon billiger geworden. Mir hat mans für 8000,- angeboten. Ist aber schon ein paar Jährchen her.
 
Ich war geneigt ein freundliches Angebot zu unterbreiten, habe dann aber entschieden, dass mir die Chose zu hoch baut, mein baugleiches Sprint ist nur noch 57 cm hoch, am höchsten Punkt.
 
I don't remember the story - eurocircuits bought the molds and adapted the mounting to Azub trikes but do the English still make the ICE version?
No, Ocean Cycles didn't already build the Challenger for several years (and IIRC where a pain in the rear to deal with for their customers), before selling the rights to eurociruits.
 
Zurück
Oben Unten