Treffen Velomobil-/HPV-Treffen Ebersberg 11.06.2022, Finale „Ancora un giro“

Beiträge
4.613
Ich bin selbstverständlich dabei, wenn ich das Ancora un Giro Abenteuer überlebe und mich nicht in Italien unsterblich verliebe, eigentlich ne gute Idee :ROFLMAO:

Vielleicht hat @Barney und @mp64 auch Lust zu kommen, dann hätte ich copiloten für die Heimreise am Sonntag. Ich denke mal @HorizonXe wäre das noch zu weit.

@Christoph Moder , tolle Idee. Ich freue mich heute schon darauf Dich zu sehen. Ich hätte Dich gerne die 3 Wochen dabei. Im Gedanken wirst Du uns begleiten!

Vielen Dank für die Einladung und die Organisation.

Viele liebe Grüße
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8.028
Meine Planung sieht aktuell so aus:

Möglichkeit 1: Rheintal bis Chur runter und über Julierpass nach Silvaplana und von da mit dem Tross nach Ebersberg (brouter)
Möglichkeit 2: über den Arlbergpass nach Ried im Oberinntal und von da mit dem Tross nach Ebersberg (brouter)
Möglichkeit 3: quer durchs Allgäu nach Mittenwald und von da mit dem Tross nach Ebersberg (brouter)

Variante 2 ist mir etwas unsympathisch, da Arlbergpass... Ich weiß es noch nicht genau. Es macht natürlich auch einen Unterschied hinsichtlich der zu investierenden Urlaubstage.

Will noch jemand aus (Süd-)Westen anreisen?
 
Beiträge
78
Werde voraussichtlich auch da sein. Fahre am späten Nachmittag wieder nach Hause wegen Besuch am Sonntag.
 
Beiträge
510
Wenn man motorisiert auch vorbei schauen darf wär ich dabei.

Leider nur bis ca 20 Uhr, darf mir die Nacht in der Arbeit um die Ohren schlagen
 
Beiträge
2.022
Bin bis zum 12. mit der Familie in Norddeutschland. Schade, hätte euch alle gerne getroffen!
 

bst

Beiträge
255
Find ich ne Super Aktion! Danke @Christoph Moder für die Einladung! Ich wäre auch gerne gekommen aber bin genau an dem Wochenende im Urlaub. Vielleicht schau ich stattdessen demnächst einfach so mal bei dir vorbei ;)
 
Beiträge
70
Hallo Christoph, im Voraus schon mal vielen Dank für Organisation.
Ich komme dann auch am Samstag,

Grüße aus dem Allgäu,
Wolfgang
 

muc

Beiträge
12
Hallo Christoph, super Sache. Ich komme auch am Samstag. Sag bescheid, wenn ich noch etwas helfen kann.
Viele Grüße
Tobias
 
Beiträge
7.687
Gibt es jemanden der drei von uns am Samstag mit dem Auto nach Bad Feilnbach rüberfahren könnte um unsere Autos zu holen?
 
Beiträge
2.173
TourCaptain @Jupp: kannst Du mal in Erfahrung bringen ob von der Tour Crew jemand nach dem HPV Treffen mein Übernachtungsangebot bei mir im Münchner Norden wahrnehmen will? Ich hätte zwei frei Betten (in die könnten sich auch zwei Leute legen, einmal 160 cm und 140 cm). Abstellplatz für VM in der Garage auch vorhanden. Ich würde das aus Planungssicht nur gerne vorher wissen.
Wenn alle bei Christoph im Garten campen, soll mir das auch recht sein!
 
Beiträge
5.850
ich bin auch am Samstag ab mittag da, muss nur leider am frühen Abend schon wieder weiter.
 
Beiträge
3.249
Für das Essen geplant ist u.a.:
  • Grillfleisch, Halloumi
  • Kartoffelsalat
  • Semmeln, Brezen
  • Obazda etc.
  • Maultaschen
  • Getränke: Bier (v.a. alkoholfrei), Saft, Spezi, ...
Ich denke, wir werden nicht verhungern. (Wobei ich natürlich weiß, dass Radfahrer teilweise ganz schön reinhauen können ...)
 
Oben Unten