Treffen Velomobil-/HPV-Treffen Ebersberg 11.06.2022, Finale „Ancora un giro“

Beiträge
3.198
Hallo zusammen!

Demnächst startet die Velomobiltour „Ancora un giro“ von @Jupp durch Italien. Diese endet am Samstag, den 11. Juni in Ebersberg; und ich würde das gerne mit einem Velomobil-/HPV-Treffen verbinden:
  • Die Tour-Teilnehmer starten morgens in Mittenwald und trudeln im Laufe des Nachmittags im Ziel ein.
  • Teilnehmer am Treffen können Richtung Alpen fahren und dann gemeinsam mit den Tour-Teilnehmern zum Treffen kommen. Die Route verläuft via Sylvensteinsee, Achenpass, Gmund, Aying, Oberpframmern und Zorneding nach Ebersberg.
  • Oder ihr spart euch die Ausfahrt und kommt direkt nach Ebersberg.
  • Dort sitzen wir dann gemeinsam bei mir im Garten zusammen und erzählen über das Erlebte.
Ort:
Laufinger Allee 22
85560 Ebersberg
auf der Karte hier

Zeit:
Samstag, 11.06.2022, ab dem frühen Nachmittag​

Ich werde den Grill aufbauen und Essen und Getränke besorgen => für die Planung bitte Bescheid sagen, ob ihr kommt.

Man sieht sich!
VG,
Christoph
 
Beiträge
7.626
Tolle Initiative, @Christoph Moder -- vielen Dank! Diese Feier wird den Schmerz über das Ende der Tour überstrahlen.
Es wäre schön, Leute aus der Region zu treffen, ob unterwegs oder bei Dir (wenn die eher direkt zu Dir kommen um zu helfen, haben wir dafür volles Verständnis).

Wir sehen uns am 11.6. Angehängt ist der Track des letzten Tages, damit ihr wisst wo wir lang fahren.
Track
 

roland65

gewerblich
Beiträge
6.354
Wenn es sich familiär einrichten lässt ...
Äh, Quatsch, da bin ich im Allgäu.
 
Beiträge
2.083
Ich bin dabei! Gerne helfe ich auch bei Aufbau und Orga (einkaufen etc...). Ggfs könnte ich auch die 70er und 90er Schleiftrommeln organisieren, falls jemand die Gelegenheit gleich fürs Bremstuning nutzen will....

noch jemanden vergessen?
@MartinL, @gibberish. @Hansdampf, falls er neben seinem Business dazu überhaupt Zeit für die Anreise findet... Und etwas nördlich von München wäre @vdE. @Quantentunnel hätte auch einen überschaubaren Anfahrtsweg, und @tonio ist sowieso immer für lange Strecken motivierbar, vielleicht auch @Woife und @Joe_Slow ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.083
Ach ja, da wären noch @xyzzy und @Veloquent und @Nobbi (ev. mit seinem Junior), @bikedjango und noch jemand, dessen Namen ich nicht mehr weiß (Mangofahrer aus dem Münchner Westen mit VM begeisterten Kids)

Und falls es platztechnisch beim Christoph etwas eng wird, könnte ich auch noch 2,3 Leute bei mir daheim beherbergen (man müsste halt nur abends von Ebersberg nach München, aber das ist nach so einer langen Tour ja kein Problem mehr). Garagenstellplatz für die VM wäre auch vorhanden. Ist ggfs für diejenigen interessant, die im Anschluss Richtung Nordwesten nach Hause wollen.
 
Beiträge
20
Lieber @Christoph Moder, vielen Dank, dass Du an mich denkst! Ich wäre sehr gerne dabei gewesen, bin aber mit der Familie in den Pfingstferien in Italien. Habt viel Spaß! Herzliche Grüße!
 
Beiträge
4
Ich bin noch ganz unverdächtig, aber komme gerne zu dem Treffen, da ich erst wenige Velonauten aus München kennenlernen konnte, von den weit Gereisten ganz zu schweigen. Gerne helfe ich beim Vorbereiten vor Ort oder Organisieren. Abends düse ich dann wieder nach München zurück. Danke für die Einladung, @Christoph Moder !
 

Andreas Seilinger

gewerblich
Beiträge
1.168
Also ich bin beleidigt;) Da vergisst mich der Christoph einfach. Gerne würde ich kommen @Jupp würde ich super gerne auch mal wieder treffen. Da wir am selben Tag Besuch aus Minnesota bekommen, ist das noch nicht so klar. Aber die sind auch Liegeradfahrer, daher werde ich sie mal bequatschen. Landung in MUC um 13Uhr, ob das klappt ?
 
Oben Unten