Velomobil-Herbstrunde

Ich war heute nochmal mit dem DF in Ahrweiler. In der Fußgänger Zone begutachtete ein älterer Mann mein Rad und meinte, am letzten Wochenende hätte er zwanzig davon gesehen und ein Polizeiauto sei hinterhergefahren, weil man die ja so schlecht sieht. :D
Das werden wir dann ja im zweiten Teil des Films bestimmt sehen.
 
Das Warten hat ein Ende — hier ist der zweite Teil des Velomobilherbstrundenepos:


Bekannte Gesichter, schöne Gegend, flottes Fahren, wer da nicht dabei war, und es waren einige, hat etwas verpasst ...
 
... Meine Lieblings-Szene im ersten Film: 4:09 (y)
Deine Lieblings-Szene wahrscheinlich im zweiten Film 15:15 :oops:

Beide habe ich ja im Kommentar gewürdigt. Diese Woche traf ich jemanden der gerade spazieren ging als das Bergrennen lief, 4:09 in Film 1. Der war über dein Tempo schwer beeindruckt, und noch mehr als ihm sagte, der nachfolgende sei der mit dem Motor gewesen.

Dass wir die beiden fortschrittlichsten VM im Feld doch noch einholen konnten, die Blankenheim als erste verlassen haben, obwohl wir lange hinter einem KFZ hingen, dass hinter einem Evo K hing und obwohl wir uns spektakulär verfahren haben (was Film 2 ja präzise dokumentiert), dass wir also das als Kilometerfresser bekannte Pilotenduo noch stellen konnten bevor der weinselige Rummel ab Altenahr alle Unterschiede einebnete, das befriedigt einen alten Mann in einer Tillergurke ... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
In Dümpelfeld habt Ihr uns eingeholt, weil wir wegen Verkehr ewig gebraucht haben, auf die B 257 einzubiegen.

Kein Grund. Ihr hattet vorher freie Fahrt weil das Evo K den gesamten Verkehr nach hinten abgeriegelt hat. Die Einbiegung auf die 257 kostet maximal 30 Sekunden, da haben wir allein durch den verpassten Abzweig in Müsch ein paar Minuten verloren.
 
Das hat euch gefuchst, was? :D

Ich hatte Stau in Adenau weil die Party sich auf die Straße verlagert hat.
 
Hase und Igel, was ich im Ahrtal erlebte. Passt auch auf Eure Diskussion @Jupp und @dooxie.
Der Doppelpass in Müsch, Abbiegen verpasst, umdrehen, @Jupp kommt entgegen - muss richtig sein, wieder umdrehen, kommt wieder entgegen - wie albern ist das? Hase und Igel!
Das wiederholte sich dann noch mal, bis hier.
Vielen Dank für den Schnitt, eine Menge Arbeit, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Ein bischen Musik, wie beim Frühjahrs-Ritt, wäre das Ultimum gewesen.
Meine Lieblingsszene natürlich diese hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsch war sehenswert.
Das Ahrtal hat Spaß gemacht, macht es eigentlich immer, im Frühjahr etwas mehr weil es ruhiger ist.
Ich mag auch die Neckerei im Fahrerlager. Das gehört zum Spaß dazu.
 
Zurück
Oben Unten