erledigt Velomobil gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
259
Und ich gebe zu Bedenken, dass es Mitmenschen gibt, die nicht "mal eben" (oder auch nach jahrelangem Sparen) 8-11 TEUR für ein tolles Fahrrad auf den Tisch legen können, und trotzdem von einem VM träumen.
Ich wollte mich keinesfalls über die Höhe des Verfügbaren Betrags lustig machen, sondern finde die Ansprüche an Gewicht und Leistungsfähigkeit im Verhältnis zum Preis unrealistisch.
Nach so vielen Monaten bei den Ebay-Kleinanzeigen müßte der das doch in irgendeiner Form mitbekommen haben daß seine Ansprüche nicht so recht zum Budget passen.
 
Beiträge
28
Ort
Löhne
Ich suche vezweifelt nach ein Velomobil was genau auf meinen Ansprüchen passt ich fahre Im einem Jahr über 5000 Kilometer mein eignes jetzige Fahrrad hat seine grenzen erreicht meine Kurbel geht ständig Kaput weil es meine kraft nicht stand hellt ich habe mit meinen Fahrrad und einen selbstgebauten Fahrradanhänger ein ganzen umzug gemacht ich habe soga schon eine Vetrine mit meinen fahrrad Tranportirt ich habe kein auto und auch kein Füherschein ich werde auch Kein Füherschein machen ich Fahre durch Wind schnee und Sturm sogar dan wen auch Eis liegt fahre ich Trotzdem Mit dem Fahrrad und mich kann auch nimand aufhalten des wegen suche ich nach ein velomobil weil das velomobil meinen anspruchen stand Helt den ich bin richtig bessesen danach das ich alles mögliche Tuhe und umd lege fast mein Halben Monats lohn zurück um so schnell wie möglich das geld zu sam zu bekommen um mir ein Velomobil kaufen zu Können ich gebe mich auch mit ein Gbrauchtes velomobil zu Friden auch dan wen es aus der Ersten generazion ist .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben