Velomobil gebraucht

P

Pruetzer

Hallo,
ich suche ein Velomobil, nach Möglichkeit gebraucht, da die Kosten doch recht hoch sind. Das Velo soll meinen Zweitwagen ersetzen, muss also wintertauglich/ schlechtwettertauglich sein. Ich würde allerdings erstmal gern eine Probefahrt machen (wohne in Norddeutschland), da ich mit diesen Fahrzeugen noch keine Erfahrung habe.
Ich weiß, dass ich im An- und Verkauf mit diesem Beitrag besser aufgehoben wäre, kriege dort aber leider nichts erstellt.
Bin für jede Hilfe dankbar, auch Adressen von Hädlern im Norden oder private Angebote.
thomaspruetz@hotmail.com

Vielen Dank und Grüße Thomas
 
AW: Velomobil gebraucht

Habe derzeit Ähnliche Ambitionen. Rede mal mit dem verkäufer Dieses VM der Wohnt in Oldenburg.. (mehr Norden fällt mir derzeit nicht ein), vielleicht lässt er dich mal damit Fahren.

Kann aber auch aus eigener Erfahrung sagen, Testfahrt ist nicht gleich Testfahrt! Lies dazu meine Blogs.

Gruß, Axel
 
AW: Velomobil gebraucht

Hallo,
danke für die Antwort,
ich wohne in der Nähe von Schwerin.
Viele Grüße
Thomas
 
AW: Velomobil gebraucht

Hi,
Hm, die Punkte passen zwar nich:
da die Kosten doch recht hoch sind.
...(wohne in Norddeutschland),
aber das dafür um so mehr;)
Das Velo soll meinen Zweitwagen ersetzen, muss also wintertauglich/ schlechtwettertauglich sein.
Hier im Süden steht eine top ausgestattete recht junge Leitra Sport , die nur optisch etwas runtergekommen ist (wird schon seit nem Jahr nicht mehr gefahren, wurde von nem Thunderstorm verdrängt:D). Wie Dir hier aber sicher mehrere Leitra-Fahrer bestägigen können, macht das einer Leitra nich viel aus, mann kann alles recht leicht wieder herrichten.

Also, wenn Du dich wirklich für die Leitra Sport entscheidest, nimm mal Kontakt mit mir auf. Vielleicht finden wir uns preislich.

Roland
 
Zurück
Oben Unten