erledigt Velomobil für den Einstieg gesucht, gerne auch zum basteln..

Beiträge
43
Suche am besten in süddeutschland, ein günstiges velomobil für den Einstieg.
optisch haben es mir die Alleweder Modelle mit Alu karosserie angetan, allerdings wird komplett selber bauen wohl zeitlich zu intensiv.
preislich dachte ich an bis 2500 Euro

liebe Grüße Micha
 
Weil ich das grad im Kopf hatte ;) und zum basteln ist es auch nicht. Aber wer weiß...
 
Wenn ich ehrlich bin, würd ich wahrscheinlich eh einen mittelmotor einbauen wollen, da ich damit zur Arbeit pendeln wollen würde und hier im bergigen Schwabenland wäre das schon von Vorteil.
allerdings ist mir 4 k ein bissel zu viel..
ich warte vielleicht ob hier einer mal eins verkauft .
 
Vielen Dank für die rege Teilnahme und die Angebote.

Ich werde mir demnächst das Alleweder 4 von streetsurfer anschauen

einzig die Bremsen machen mir bei meinem Gewicht und den Bergen hier sorgen .

liebe Grüße an das Forum
 
Falls noch aktuell, ich hätte eine Leiba Classic in rot mit Nabenmotor anzubieten. Standort Poing bei München. Müsste noch fertig gebastelt werden.
Vg!
 
Hallo,
Hier im badischen bei Rastatt hätte ich auch ein A4 aus erster Hand von dem ich mich mal trennen muss, auch wenn es schwer fält

Thomas
 
Guten Abend

Ich bin nun stolzer Besitzer eines alleweder 4.
War heute bei Thomas und sein Alleweder ist jetzt bei mir eingezogen :).
vielen Dank nochmal für die nette Einweisung und Kaffee und Kuchen.

liebe Grüße Micha
 

Anhänge

  • DF78DD81-5509-4B7B-B758-393DDA137621.jpeg
    DF78DD81-5509-4B7B-B758-393DDA137621.jpeg
    267,5 KB · Aufrufe: 84
Mein A4 ist heute @Stahlross ins Netz gegangen, er ist damit jetzt viel mehr Aluross.
Herzlich willkommen bei den Velonauten, ab heute bist du auch unsichtbar und wirst dabei ständig fotografiert
IMG_20210410_150442.jpg
 
Orca gefällt mir sehr gut, aber der Verkäufer oder Chef hat mir nicht zugesagt...
ok, den sieht man ja nicht mehr :D
 
Zurück
Oben Unten