erledigt Velomobil für den Einstieg gesucht, gerne auch zum basteln..

Mit diesem A4 habe ich meine erste Velomobilerfahrung gesammelt, als Thomas mich auf eine Tour eingeladen hat. Viel Spaß mit deinem Gefährt.
 
Ich habe gerade erst deinen Wohnort gelesen.
Wenn du irgendwann mit anderen Velonauten und Trikern ein paar Runden drehen möchtest - sobald es die Lage wieder zulässt - kannst du gerne unserer Stammtischgruppe folgen. Das Tempo ist in der Regel auch sehr gemäßigt.
 
Tatsächlich würde ich da dann echt mal mitfahre :). Will auch definitiv mal auf die Spezi, wenn sie wieder stattfindet.
 
wo habt ihr euren Stammtisch? Ermannhausen? wo ist denn das, muß ich gleich mal nachschauen, hört sich aber weit an :-(
Geschwindigkeit ist mir egal :D
 
Soo, ich hab nun mal neue Radlager verbaut und neue Kugelköpfe für die Lenkung sind auch auf dem Weg :).

Ich habe die Öffnung im fussbereich geschlossen und möchte eventuell noch weitere Optimierungen mit der Zeit vornehmen.

Einen Bafang bbs01 mit 250 Watt ist auch schon geordert.
Würde am liebsten ein verstaubares Dach basteln, welches ich bei Bedarf anknöpfe.

gibt es eine Zeichnung zur Originalen Haube? Und welche Druckknöpfe könnt ihr empfehlen?
Motorlos traue ich mich noch nicht damit zur Arbeit zu pendeln, aber ich hab einen Heiden spass mit dem Gefährt :).



Lg Micha
 
Zurück
Oben Unten