Velomobil fahrender Pfarrer aus Heede/ Ems

Wie? Dich? Echt jetzt? Das du Theologie studiert hast weiß ich ja aber du arbeitest doch nicht als Pfarrer oder Pastor oder Priester. Oder? :unsure: Ich bin ein bisschen verwirrt. o_O

Gruß Uwe
 
In Frankfurt gibt es auch einen VM-Spiegel, der einen ehemaligen Theologie-Studenten zeigt, der immerhin ab und zu noch predigen darf :sneaky:
Wenn ich in den Spiegel seh, glotzt mich jemand mit 13 immatrikulierten Semestern Theologie an - predigen will ich aber niemals, dazu bin ich innerlich viel zu weit weg.

Ist die statistische Stichprobe bereits ausreichend groß, um bei den im Nachbarfaden erwähnten MINT-Berufen das "T" für den Theologen stehen zu lassen?
In Nürnberg gibt es sogar eine VM-fahrende Pfarrerin, ich kenn sie nicht persönlich, aber @Eidechse ist zumindest gelegentlich im Forum unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten