Velomobil fahrender Pfarrer aus Heede/ Ems

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von mytoxy, 20.04.2019.

Schlagworte:
  1. Wikinger

Wikinger

Velomobil:
    Orca
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Doch, hast Du:whistle::D

mytoxy und Pauli gefällt das.
  2. mytoxy

mytoxy

Velomobil:
    Quattrovelo
    Liegerad:
    Toxy-ZR
    Trike:
    Windcheetah ClubSport
    Wie? Dich? Echt jetzt? Das du Theologie studiert hast weiß ich ja aber du arbeitest doch nicht als Pfarrer oder Pastor oder Priester. Oder? :unsure: Ich bin ein bisschen verwirrt. o_O

Gruß Uwe

3. Wikinger

Wikinger

Velomobil:
    Orca
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Ich arbeite als Dozent an der Theologischen Fakultät in Rostock, d.h. in der Ausbildung von Pastoren und Religionslehrern.

mytoxy gefällt das.
  4. Thomas Neubauer

Thomas Neubauer

Alben:
    3
    Velomobil:
    Strada Carbon
    Liegerad:
    Nazca Fuego
    Trike:
    HP Gekko
    Wenn ich in den Spiegel seh, glotzt mich jemand mit 13 immatrikulierten Semestern Theologie an - predigen will ich aber niemals, dazu bin ich innerlich viel zu weit weg.

In Nürnberg gibt es sogar eine VM-fahrende Pfarrerin, ich kenn sie nicht persönlich, aber @Eidechse ist zumindest gelegentlich im Forum unterwegs.

Knarf gefällt das.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden