Die Tatsache, dass "Different" das eines der wenigen Velomobil (außer dem Podbike Frikar und Velayo) ist, welches keine Kette von vorne nach hinten verwendet, eröffnet die Möglichkeit, es zum ersten faltbaren oder zerlegbaren Carbon-Velomobil weiterzuentwickeln. Dies könnte das Transportproblem in Kombis oder Zügen ein für alle Mal lösen. Ich bin mir bewusst, dass eine zerlegbare Version eine Vielzahl von Problemen hinsichtlich Stabilität und zusätzlichem Gewicht mit sich bringen weürde. Dennoch finde ich die Möglichkeit sehr reizvoll, zum Beispiel verschiedene Front- und Heckteile austauschen zu können, wodurch auch das Problem der Größe gelöst wäre. Ebenso verlockend ist die Idee, einfach eine Version mit einem Pedelec-Nabenmotor im Heck zu haben, sodass man effektiv 1 1/2 Velomobile hätte, die entweder rein muskelbetrieben oder als Pedelec-Version fungieren könnten.
Der Waw war ja auch zerlegbar und hat so einen guten Zugriff auf die Technik zugelassen. Die Chance hätte man hier vielleicht auch... Ich finde das Konzept vom Different jedenfalls sehr faszinierend (wenn es sich besser lenkt als ein Gabelstapler).