erledigt velomobil df #26

Beiträge
48
Gekauft Dez 2014 für 8235 euro;
Biete es für 6250 euro an
14283 km
Schaltung sram xo 10speed, vorne 53 und 36 Zähne (glaube ich)
155er Kurbel / Klickpedalen / Blinker / Akku mit Ladegerät für Licht / 2 Spiegel / Ventisit-Sitzauflage /
Vorne Durano+ 28-406, hinten Durano 28-559.
Radblende rechts fehlt.
Für Körpergröße 1,60m - 1,85. Eingestellt auf 1,65m.
Das Rad steht in Oldenburg (bei Bremen)

Keine Ahnung, wie ich hier Fotos reinkriege. Ist halt ein rotes df ohne Schäden.
Viele Grüße Jürgen
 
ganz oben: FOREN , MEDIEN(klick)
dann ganz rechts MEDIEN HINZUFÜGEN(klick), dann Kategorie wählen, Verzeichnis Deiner Bilder wählen und so weiter...

wenn Du Deine Medien hochgeladen hast wieder in den Verkaufstread zurückkehren und neuen Beitrag im Editor auf den kleinen Fotoapparat klicken(klick)
 
Bilder ganz einfach per Drag&Drop, bsp. Windows: Datei im Explorer anclicken, Maustaste gedrückt halten, über das Antwortfeld im Browser ziehen, Maustatste loslassen.
2018-08-24 10_45_45-verkaufe - velomobil df #26 _ Velomobil-Forum.png
Wählen ob Vollbild oder Miniaturansicht (wird beim Lesen erst nach Anclicken größer) eingefügt werden soll.
2018-08-24 10_49_21-verkaufe - velomobil df #26 _ Velomobil-Forum.png
 
Total OT, nach Beantwortung bitte entsorgen *g*: Wie schaffst du es, daß der Mauszeiger bei nem Screenshot mit drauf ist? Bei Screenshot über die Druck-Taste oder Alt-Druck fehlt der mir immer.
 
In der Tat gab's Verwirrung mit der Nummerierung. In der Rijdersllijst von ICB stehe ich als #28, aber auf der Rechnung steht #26. Das hatte ich als maßgeblich genommen.
Gruß Jürgen
 
drag und drop:
index.php

index.php

index.php

Haube ist keine dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Alex, erstmal danke für die Hilfe (ich werkel hier mit dem Handy 'rum. Ohne drag&drop).
Nein, Haube habe ich nicht. Hatte ich früher beim Mango und fand es schrecklich.
Gruß Jürgen
 
Df ist verkauft. Nochmals Dank an alle, die mir beim Einstellen der Fotos geholfen haben.
Gruß Jürgen
 
Zurück
Oben Unten