velomobil austausch

Beiträge
47
hallo ich suche velomobil fahrer aus dem raum rheine, osnabrück, münster

zwecks treffen und erfahrungsaustausch...

lg thomas aus emsdetten
 
Hi thomas, ich komme aus steinfurt und bin (fast) jeden Werktag in Emsdetten. Der gute @marcel_r1 ist Reckenfelder und in MS ist immer am letzten Dienstag des Monats Liegeradstammtisch, wo die ganzen verrückten zusammen kommen.

Willkommen. :)
 
Hi,

Ich fahre dein Df xl, ein Airbike sowie ei Steintrike... mehr sollte ich nicht aufzählen wenns meine Frau sieht... der Fuhrpark meines Sohnes gestaltet sich ähnlich..
 
hi er meine daten, bin 62 j alt (Mobiltelefonnummer gelöscht von Wikinger; sollte man nicht öffentlich in's Netzt stellen)

kaffee viell. heute...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mit nem DF am Start.

Mach dich erstmal in Ruhe mit dem Forum und den technischen Eigenheiten hier vertraut. Schreib mir auch gerne eine persönliche Nachricht, da kann ich dann gerne versuchen Details zu erläutern. Aber dieses WE ists bei mir schwierig mit Kaffee trinken, hab die halbe Familie hier, die beschäftigt werden will. :)

Gruß.
 
Natürlich bist du auch bei den Osnabrückern willkommen.
 
Na, jetzt fangt ihr Osnabrücker mal nicht noch an, uns unsere Münsterländer hier abspenstig zu machen. :LOL:
 
hallo

ganz vergessen hier noch ein bild v meinem milan sl mk2

die sitzposition hab ich inzwischen gefunden, und die normalen tempi sind von 32 auf knapp 40 km je h
gestiegen...so langsam kommt freude auf

glg thomas albert



milan 1.jpgmilan 1.jpg
 
der sitzt meistens in einem der Vorderräder. Wenn du ihn nicht findest einfach mal schauen wo das Kabel von der Tachohalterung hingeht.
 
Normalerweise ist der Sensor (Reedkontakt) am linken Federbein befestigt. Schau mal, ob der Speichenmagnet noch da ist.
 
Zurück
Oben Unten