Velomobil Ausfahrt, Drei-Seen Runde im Mai 2021

Vielen Dank @veloeler Sehr schöne Bilder und Impressionen (y) . Ich freue mich auch schon riesig auf das WE mit Euch. Wo ist denn das Bilm im Grandson aufgenommen, ich kann mich nicht an eine geteerte Fahrbahn errinern?
 
Das Grandson-Foto müsste von ungefähr hier stammen. Der Asphalt sieht einigermassen neu aus.
Den Naturbelagabschnitt (hier) habe ich nicht befahren, weil eine Veloumleitung signalisiert war. Vielleicht sind sie ja gerade am asphaltieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Hoffentlich wird das Wetter etwas besser nächstes Wochenende!

Ich plane Freitag mit dem VM nach Solothurn zu fahren.
Vielleicht möchtet sich jemand anschliessen und fahren wir gemeinsam nach Solothurn?

Johan
 
Ich plane Freitag mit dem VM nach Solothurn zu fahren.
Das angedachte 400er-Brevet in Freiburg ist abgesagt, weswegen für mich die 3-Seen-Runde in greifbare Nähe gerückt ist. Wenn das Wetter trocken ist, würde ich Freitag gegen 14 Uhr hier abfahren und gegen 15 Uhr ab Koblenz (CH) der Aare nach bis Solothurn fahren. Ankunft irgendwann zwischen 18 und 19 Uhr (ich bin nicht so schnell). Wenn jemand mitfährt, gerne! Übernachtung auf dem Campingplatz (oder bei @veloeler wenn noch Platz ist?).

So jedenfalls der aktuelle Plan, während der Regen aufs Dachfenster prasselt ;)
 
Wenn es nicht dauerpisst würd ich den Samstag ein Stück mitfahren. Wann soll's denn losgehen?
 
Wann es los geht würde mich auch interessieren. Ich überlege mir am Samstag direkt anzufahren. Überquert ausser mir sonst noch jemand den Jura?
 
Das angedachte 400er-Brevet in Freiburg ist abgesagt, weswegen für mich die 3-Seen-Runde in greifbare Nähe gerückt ist. Wenn das Wetter trocken ist, würde ich Freitag gegen 14 Uhr hier abfahren und gegen 15 Uhr ab Koblenz (CH) der Aare nach bis Solothurn fahren. Ankunft irgendwann zwischen 18 und 19 Uhr (ich bin nicht so schnell). Wenn jemand mitfährt, gerne! Übernachtung auf dem Campingplatz (oder bei @veloeler wenn noch Platz ist?).
Hallo Stefan
Das freut mich sehr, wenn Du kommen kannst. Lustig, dass wir erst gemeinsam nach SO fahren müssen um uns zu treffen .-)

Johan und ich werden auf dem Zeltplatz in Solothurn übernachten
 
Hallo zusammen
Hier noch die definitive Route. Gestartet wird wie schon richtig bemerkt am kommenden Samstag, 8. Mai 2021 um 0830 vor dem TCX Camping in Solothurn (https://map.search.ch/TCS-Campingplatz,Solothurn,Glutzenhofstr.5?pos=606305,227446&zoom=15)

Die brouter.de Route findet Ihr hier:

Ich freue mich auf einen tollen Ausflug. Wir gehen aktuell davon aus, dass das Wetter nächstes Wochenende gut sein sollte, über die definitive Durchführung werden Johan und ich am kommenden Mittwoch entscheiden und hier etwelche Änderungen bekannt geben.

Einen guten Start in die Woche & bis bald:
Marc
 
Ich plane direkt am Samstagmorgen mit dem unter das Velomobil geschnallten Auto anzureisen. Igor hat auf dem Camping reserviert und will am Freitagabend dort sein nach einer Reparatur bei uns.
 
Zurück
Oben Unten