gestohlen Velomobil After7 gestohlen in Germersheim

Ich weiß ja nicht, ob das eine neue Spur ist.
Schön wäre es. Aber...

Welcher Dieb ist denn so bräsig, dass er gestohlene Ware offen sichtbar für alle Anderen transportiert?
 
@crummel - dann wäre es möglich, dass es zum Prototyp auch eine Verkaufsanzeige gab - die Frage ist ob online (wäre echt dämlich) oder offline (in Zeitschrift/schwarzem Brett/...).

Bzw. umgekehrt, falls es ein DF/DF XL war ob letztens ein grünes von ICB in einem schwarzen Pick-Up abgeholt wurde oder eines gebraucht verkauft wurde, ebenfalls von einem schwarzen Pick-up abgeholt wurde.

Habe es mal in Facebook in der VM-Gruppe gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
lt. rijderslist von icb gibt es ein gutes dutzend komplett grüner df, die meisten in deutschland und nl, eines jeweils in uk, usa und australien, keines in belgien oder frankreich.
die wahrscheinlichkeit, dass es ein df war ist also höher. schade, dass sich der französische kollege der radkästen nicht entsinnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, der belgische Kollege meint, aufgrund der Höhe der Ladebordwand des Pickup konnte er nicht sicher erkennen, ob es offene oder geschlossene Radkästen waren. Die Spur ist kalt.
 
evtl. könnte @K0nsch bei seinem besuch in dronten mal nachfragen, ob im fraglichen zeitraum grüne df repariert, gewartet oder ein- bzw. ausgeliefert wurden...
 
Zurück
Oben Unten