Velomobil 08 in Hannover

AW: Velomobil 08 in Hannover, Auszug aus der Preisliste Milan

Hallo Heiko,

danke.

Da sind sicherlich noch Erklärungen zu einigen Punkten notwendig. Ich denke mal, das Jens oder Helge sich dazu noch melden werden.

Was das Preisniveau insgesamt angeht, muss der Milan schon sehr gut sein, um den Preis zu rechtfertigen. Ich bin gespannt, ob es so ist ...
 
AW: Velomobil 08 in Hannover

Jetzt wirds Zeit für ein paar Runden- oder Gewichtsrekorde... :D
 
AW: erste Fotos

Der "Meister" war selbst anwesend und konnte so alle Fragen zum Milan beantworten.
Da möchte ich auch intervenieren, da der Meister sich in der Vergangenheit mehr zur Leitra geäußert hat ...
(Aber wie ich gehört und ihn auch selber erlebt habe, ist er eher bescheiden und amüsiert sich vermutlich eher über diese Diskussion ...)

Ansonsten ist das wirklich ein spannendes Jahr, ich freue mich auf die Spezi - und je mehr VM es gibt, um so eher finden potentielle Kunden ihr Traummobil :) :D
 
AW: Velomobil 08 in Hannover

Hier ein paar Bilder vom A6 von der Velomobil08
 

Anhänge

  • IMG_6275.JPG
    IMG_6275.JPG
    55,1 KB · Aufrufe: 221
  • IMG_6274.JPG
    IMG_6274.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 215
  • IMG_6263.JPG
    IMG_6263.JPG
    70,4 KB · Aufrufe: 211
  • IMG_6264.JPG
    IMG_6264.JPG
    59,5 KB · Aufrufe: 208
  • IMG_6265.JPG
    IMG_6265.JPG
    76,7 KB · Aufrufe: 222
AW: Velomobil 08 in Hannover

Hier ein paar Bilder vom Milan
 

Anhänge

  • IMG_6269.JPG
    IMG_6269.JPG
    48,7 KB · Aufrufe: 237
  • IMG_6270.JPG
    IMG_6270.JPG
    37,7 KB · Aufrufe: 254
  • IMG_6271.JPG
    IMG_6271.JPG
    48,6 KB · Aufrufe: 245
Zurück
Oben Unten