erledigt Velomobiel Strada

Die schönen Ultra Low Q-Faktor Kurbel Arme sind dabei.
IMG_20200812_125531.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-08-12-12-47-13-621_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-08-12-12-47-13-621_com.android.chrome.jpg
    93 KB · Aufrufe: 102
Ich suche noch nach Möglichkeiten mein Strada zu wiegen.....
Für Tipps wäre ich dankbar
( drei personen wagen zb.)

Einfach sich selbst auf einer Personenwaage wiegen. Danach sich selbst während man das VM trägt. Dann nur noch von einander abziehen. Fertig. Ggf. benötigt man Hilfe beim Ablesen des Wertes mit VM.
 
Sollte sich jemand für das Strada ohne Motor interessieren, ich hätte Interesse am Motorset.
 
Hi AntoineH,
Genau so ist es, die Kleinigkeiten wigen auch etwas der Akku für die Lichtanlage Hupe Größe hole, große Holendische Klinge...
Gut das ich fast 10 abgenommen habe
Ich dachte aber es wäre etwas leichter weil es halb aus Carbon ist....
 
Der ULQ-Faktor Kurbelarmset ist mit 145,155,165 und 175 mm Gewinden.

Es ist auf mich perfekt eingestellt ich bin 170cm
Der Vorbesitzer war um die 195cm also mit einbischen Einstellung müßte es passen
Die Kette muß verlängert werden (11€)
Akku hat knapp 400Wh und ich bin am testen noch ich denke je nach Gewicht des Gepäcks und Fahrers sind 50-70 km machbar in der Stadt mit Ampel, anfahren und Steigerungen... So Schafe ich 10km 5 mal zur Arbeit und zurück aber der Motor ist eingestellt auf 25km/h es ist je nach Verkehrslage fahre ich meistens über 25 km/h ohne Unterstützung,
ca. 55 km/h ist mein maximale Geschwindigkeit Berg ab, da ich in der Stadt etwas Angst habe schneller zu fahren.
Der Preis ist nicht mehr verhandelbar.
Was noch fehlt ist ein zweiter Akku 200- 350€ und das Dach 220€ eventuell....
Größe aus Hagen
Roman
 
Moin Moin zusammen,

das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Seit März hat mich und meiner Frau der Velomobilvirus erwischt.
Einmal probegefahren und schon war er da!
Sie ist im Endstadium und hat seit ein paar Tagen ein Mango. Ich suche auch schon etwas länger und finde das Angebot sehr spannend.
Ist es möglich das Velo ohne Motor zu erwerben? Ich benötige diesen nicht.

Beste Grüße aus Schleswig Holstein
 
Moin Moin...Ich bin der Haky aus dem Alten Land. Ich suche für mich ein Alltagstaugliches Velo. Ist der Motor nun weg ? was soll das Velo ohne Motor kosten ? Danke
 
Zurück
Oben Unten