VELOMO will umziehen ...

Wie sieht es mit der Gegend in/um Ratingen aus? Ratingen selbst liegt im Dreieck zwischen A3, A44 und A52, ist quasi Vorort von Düsseldorf. Die westliche Rheinseite ist in wenigen Minuten erreichbar, das Ruhrgebiet auch in Schlagdistanz, nach Holland ists auch keine Stunde Fahrt.
Und wenn es etwas ländlicher sein soll, einfach ein Stück nach Osten in Homberg, Hösel oder Heiligenhaus mal schauen.
 
Ratingen wäre grundsätzlich sowas wie die bestmögliche Lage im Raum. Aber auf dieser nord-östlichen Rheinseite ist nicht so viel günstig im Angebot, außer man landet im Pott oder hinter den sieben Bergen.
 
In Witten gibt es doch jetzt bald den neuen Laden Pedalwirbel. Vielleicht hat der neue Gewerbliche dazu Ideen von seiner eigenen Suche nach passenden Objekten? Oder Interesse an einer ganz laxen Kooperation?
 
Das habe ich befürchtet, ich hab genau was ihr sucht, ein Zweifamilienhaus mit viel Platz zum arbeiten, aber der Wohnbereich ist ein Palast mit 400qm.
Für wenig Geld akzeptieren wir auch viel Platz. Und wenn der Palast zum Velomo-Showroom taugt... :whistle:

Oder Interesse an einer ganz laxen Kooperation?
Wenn wir uns irgendwo anheften können, wo es schon eine thematische Kooperationsoption gibt, wäre das natürlich ein Traum. Also klar, wenn irgendein "Spezialrad-Gewerbler" in der Gegend noch irgendwo 200-300m² geeigneten Platz findet, den er untervermieten kann, gerne...
 
Ich hab mein Trike auch von Trimobil. Ist auf einem Hinterhof an der Herner Straße und hat dadurch und durch einen fehlenden, ansprechenden, Showroom ein Outlaw-Laden Feeling. Ist die Werkstatt gut? Keine Ahnung, hab dort nur gekauft und alles andere hab ich selbst gemacht. Gut zu erreichen ist er. Mit der U-Bahn bis zum Bergbaumuseum und man ist fast da.
 
Ich hab mein Trike auch von Trimobil. Ist auf einem Hinterhof an der Herner Straße und hat dadurch und durch einen fehlenden, ansprechenden, Showroom ein Outlaw-Laden Feeling. Ist die Werkstatt gut? Keine Ahnung, hab dort nur gekauft und alles andere hab ich selbst gemacht. Gut zu erreichen ist er. Mit der U-Bahn bis zum Bergbaumuseum und man ist fast da.
Als ich mich im Jahr 2008 entschied, ein Anthrotech Trike zu kaufen, wollte ich es mit einem Panasonic Motor 26 Volt 250 Watt ausrüsten lassen. Im Rhein-Main Gebiet war damals kein Trike-Händler bereit, ein Anthrotech mit dem Motor zu liefern. Tri-Mobil in Bochum hat mir ein Anthrotech mit Panasonicmotor geliefert.
 
Also klar, wenn irgendein "Spezialrad-Gewerbler" in der Gegend noch irgendwo 200-300m² geeigneten Platz findet, den er untervermieten kann, gerne...
 
Umzug wegen privater Umstellungen seitens Steffen erstmal auf unbestimmte Zeit vertagt :X
 
Und nun ists wieder so weit... Es ist wahrscheinlich das wir noch dieses Jahr ins neue Gebäude ziehen :)
 
Zurück
Oben Unten