Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und wie ist die Steifigkeit des "Zwischengetriebes" wo die Kette auf die Antriebsseite geführt wird.
Es ist geplant, die Federung sehr weich/komfortabel auszulegen. Deshalb die zusätzliche Dämpfung, um nicht eine Gummikuh zu erhalten.Wieso braucht es Dämpfer/Federunterstützung an den vorderen (hinteren) Blattfedern?
Moin independent mechanic,independent mechanic: 725987 schrieb:Dafür ist doch die Längsstrebe, wenn ich nicht irre. Außerdem sehe ich unter dem Sitz noch eine Zugstrebe. Das fette Rohr wird auch ordentlich Biegesteif sein.
Gibt es auch Bilder in der Totalen - so daß man das Teil auch mal im Ganzen sieht?
Preis?
Wieso braucht es Dämpfer/Federunterstützung an den vorderen (hinteren) Blattfedern?
Es ist geplant, die Federung sehr weich/komfortabel auszulegen. Deshalb die zusätzliche Dämpfung, um nicht eine Gummikuh zu erhalten.
Und wie ist die Steifigkeit des "Zwischengetriebes" wo die Kette auf die Antriebsseite geführt wird. Durfte jemand Probefahren?
Dafür ist doch die Längsstrebe, wenn ich nicht irre. Außerdem sehe ich unter dem Sitz noch eine Zugstrebe. Das fette Rohr wird auch ordentlich Biegesteif sein.
Gibt es auch Bilder in der Totalen - so daß man das Teil auch mal im Ganzen sieht?
Preis z. b. mit Pinion f. 4950 € / 21 kg
Ok, hast dazu ein paar Infos?Wir verwenden standardmotoren.. Die gibts auch einseitig aufgehangen.
Da jetzt noch mit Nabenmotor und Kette zu hantieren bringt nur Gewicht, Verschleiß und Flex.
Die Hinterachse wird aber nocheinmal mit einem komplett anderen Konzept aufgebaut und dann wird verglichen (Längslenker gegen die hier gezeigte Konstruktion)
Wenn man die Lenkachse richtig legt nicht.. Derzeit gibts zum "Krafteinleitungspunkt" ja fast 15mm Abstand. Lenkt erstaunlicherweise dennoch sogut wie garnicht mit.Ja, laß dir da mal nochwas anderes einfallen. Wenn man Sekundärzug- und Leertrumm gegeneinanderzieht, macht das Hinterrad schon ganz schön lenk-lenk.
Greets, Martin