Eigentlich sollte ich dazu als Besitzer eines Hi-Trike auch was schreiben. Nur was?
Natürlich muss man den Weida-Bastlern viel Glück auf dem weiteren Weg wünschen. Das tue ich gern.
Für Velomo musste ein Weg aus der super schmalen Nische gefunden werden. Denn es gibt einfach zu wenige Leute, die soviel Geld für ein Trike ausgeben wollen/können. Wenn man große Stückzahlen herstellt, geht irgendwann was über Customizing oder Kleinserien von sportlichen Modellen. Siehe dazu die BMW M-GmbH, Audi Sport oder Mercedes AMG. Wenn das aber die einzigen Produkte sind, wird's gelegentlich eng. Ich bin gespannt, ob das mit den Quads gelingt, von denen ich kein Fan bin. Außer dem Trike mit Zwillings-Hinterrädern vielleicht. Ich hätte mir für
@Jack-Lee als weiteren Weg innerhalb Velomo vorstellen können, dass er versucht höhere Stückzahlen zu erschwinglicheren Preisen zu ermöglichen. Das kann man durchaus als ingenieursmäßige Herausforderung verstehen. Vielleicht was der Weg zu weit, die Motivation nicht da, es fehlte an Gemeinsamkeit, whatever. Ich würde mich freuen, wenn wir von meinem Maschinenbauer-Kollegen gelegentlich noch mal was hörten. Wie's so geht mit der Messtechnik für die Großindustrie. Was isses denn eigentlich? Jena? Lasermessen?
@BuS velomo muss jetzt die Bälle in der Luft halten. Keine einfache Aufgabe - viel Glück dafür. Ich denke wir werden es alle verfolgen können. Gleiches gilt für
@TitanWolf
Gut gefällt mir natürlich die Aussage, dass es noch Service geben soll. Ich bräuchte nämlich mal wieder eine Lenkplatte, Diesmal noch massiver bitte, denn meine ist schon wieder leicht verbogen.
Alles Gute miteinander
Dok