erledigt Velomo HiTrike GX

Beiträge
186
"Der Traum ist aus" hat Rio Reiser gesungen. Und ich summe leise mit.
Aus gesundheitlichen Gründen habe ich mich entschlossen, mich von meinem Hi-Trike GX zu trennen. Es ist etwas über ein Jahr alt und nur sehr wenig gefahren worden. ZU wenig.
Es ist auf Leichtbau hin konstruiert und konfiguriert. Und wiegt deshalb etwa 13,8 KG.
Ich bin 1,79 groß und wiege 74 kilo. Radgröße ist komplett 20 Zoll. Sitz ist aus Carbon CFK, Größe M. Die Räder sind die Ginko Light Variante. Schaltwerk ist Sram Rival. Bar End Schaltung. Tretkurbel ist eine Shimano 105. Das Trike hat Tillerlenkung und Trommelbremsen. Wegen des Leichtbaus habe ich kein weiteres Zubehör verbaut. Das Trike hat am Vorbau keinen Umwerfermast! Also nur 1 Kettenblatt. Verkauf nur an Selbstabholer. Der Neupreis war 4420,00 Euro. Ich möchte gerne 3.200 Euro dafür haben. Ich bin nicht bereit weiter mit dem Preis runterzugehen. Ansonsten würde ich es lieber für bessere Zeiten oder den Nachwuschs aufheben wollen.
Bilder findet man hier.Rubrik "Zeig dein Trike", Seite 44, Nr. 872 vom 05.04.2017
Anfrage oder Gebote über persönliche Nachricht/Unterhaltung
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für den, der mit der Farbe leben kann, ist das ein absoluter Schnapper!
Schade, dass es für Dich nicht passt :cry:
Dok
 
Nachdem ich die Angebote hier eine Weile verfolgt habe, muss ich wohl einsehen, dass ich mit meinem Preis kein attraktives Angebot habe.
Ich biete das Velomo daher nun zu einem Preis von 2.800 Euro an.
 
Waaaas? Wir haben in 7 Jahren noch kein einziges Rad in Thüringen verkauft. Und jetzt gehts plötzlich über Re-Import?
 
Ja. An den Grundsymphatischen Steffen aus Sonnenberg. Das Trike ist definitv in gute Hände gekommen.
 
Zurück
Oben Unten