erledigt Velomo HiTrike GTI

Beiträge
18
Hallo,

ich möchte mein Velomo HiTrike verkaufen, da ich es einfach nicht nutze und es
zum rumstehen einfach zu schade ist.

Ich habe das Rad im März 2019 bekommen und bin ca. 3000km gefahren, nun steht es seit zwei Jahren
ungenutzt in der Garage.

Das Rad hat zwei Ausleger. Einen Standardausleger mit zweifach Kurbel (50/34) und Umwerferdom.
Des Weitern habe ich mir einen Ausleger von Velomo machen lassen für einen Bafang Motor, der keinen Umwerferdom hat.

Das Rad hat einen Carbonsitz
Den Original Dämpfer habe ich gegen einen Luftdämpfer getauscht. Der Stahlfederdämpfer wird mitgegegen.

Ich verkaufe das Rad komplett, mit folgenden Komponenten:

Velomo HiTrike GTI
Ausleger 1 mit zweifach Kubel 50/34
Ausleger 2 mit Bafang Motor BBS02 250Watt

Akku mit 17,5AH, inkl. abnehmbarer Halterung
Ladergerät
Stahlfederdämpfer
2x Ortlieb Backroller

Das Rad wiegt ca. 16kg in der Version ohne Motor.

Ich möchte das Rad nicht versenden. Wer Interesse hat, bitte rum kommen,
ansehen, Probe fahren und mitnehmen. Fachsimpel und Kaffe sind inklusive ;-)

Das Rad ist in einem guten Zustand, hat aber Gebrauchsspuren.

Der Gesamtpreis betrug ca. 7500€, Ich hätte gern
VB 5400€

Bei weiteren Fragen oder Bildern meldet euch.

VG
 

Anhänge

  • 9ABA6BE1-0D96-4368-9D38-7D3435A6808A.jpeg
    9ABA6BE1-0D96-4368-9D38-7D3435A6808A.jpeg
    376 KB · Aufrufe: 347
  • 258C1FAE-A242-45C4-AAE3-494F99403E76.jpeg
    258C1FAE-A242-45C4-AAE3-494F99403E76.jpeg
    376,8 KB · Aufrufe: 341
  • B32A6B14-6BD0-409B-8D2A-F1C9490D6C99.jpeg
    B32A6B14-6BD0-409B-8D2A-F1C9490D6C99.jpeg
    269,9 KB · Aufrufe: 325
  • 820BCFF7-8A85-4E9C-BBCA-BACA39E6D18F.jpeg
    820BCFF7-8A85-4E9C-BBCA-BACA39E6D18F.jpeg
    304,6 KB · Aufrufe: 311
  • EEC0EDC5-540D-4670-AD25-6C2D9A492B02.jpeg
    EEC0EDC5-540D-4670-AD25-6C2D9A492B02.jpeg
    328,6 KB · Aufrufe: 286
  • BCD4DFD2-F406-498C-9E96-6741418393B0.jpeg
    BCD4DFD2-F406-498C-9E96-6741418393B0.jpeg
    342,6 KB · Aufrufe: 278
  • F8B6EC3C-CC2D-4C70-BB0C-31CA528E6B5F.jpeg
    F8B6EC3C-CC2D-4C70-BB0C-31CA528E6B5F.jpeg
    262,8 KB · Aufrufe: 280
  • C74111AB-7C10-458D-B182-5BDF95CF652E.jpeg
    C74111AB-7C10-458D-B182-5BDF95CF652E.jpeg
    270,2 KB · Aufrufe: 280
  • B07EBF6F-C714-4711-BBA1-BF58C2A9598D.jpeg
    B07EBF6F-C714-4711-BBA1-BF58C2A9598D.jpeg
    274,2 KB · Aufrufe: 290
  • C1679792-B969-49A0-8421-64B3CFBB63F9.jpeg
    C1679792-B969-49A0-8421-64B3CFBB63F9.jpeg
    415 KB · Aufrufe: 337
laut Profil Alfeld (klick da mal drauf, dann wird das mit google maps angezeigt).
schlanke 580km bis München...
 
Hallo, das Rad steht in

31061 Alfeld

München ist ein der Tat etwas weiter weg.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Motor und Akku waren seinerzeit ca. 1000€. Wenn zur Elektrifizierung auch der zusätzliche Ausleger zählt,
war es entsprechend mehr.

VG
 
Nicht Faltblätter wie ein ice vtx. Deswegen auch neue Frage nach der Zerlegbarkeit und nich Falbarkeit
 
Ich habe zwei Trikes, plus ein Rennrad,sowie zwei erwachsene Personen mit Reisegepäck in einen Honda e bekommen. Man kann das hitrike schon sehr klein machen, wir wenn man will. Eine Rahmenteilung ist super aufwendig für den Transport wegen Kette, Schutzrohren und Zügen.
 
Deswegen besser Schraube, da Notfalls in einen Ahänger zwei trikes auf einmal passen müssen.

Oder natürlich:

Taktik: beten
 
Zerlegen lässt sich das Rad recht problemlos. Ausleger lässt sich mit eine Schraube lösen und entnehmen,
ebenso die beiden Vorderräder. Das Hinterrad lässt sich per Schnellspanner entfernen.
Der Sitz ist mit 3 Schrauben befestigt und kann abgenommen werden. Im Zweifel, könnte man natürlich auch noch die Schwinge abnehmen.
Wenn man möchte wäre sogar die Demontage der beiden Carbonlattfedern möglich.

VG
 
Zurück
Oben Unten