erledigt Velomo Hi-Trike zu verkaufen

Beiträge
557
Servus miteinander,

da ich mein Trike nun das zweite Jahr hintereinander nicht gefahren bin, biete ich es nun doch zum Verkauf.

Am besten ist es, Ihr lest Euch den Faden durch, den ich nach dem Kauf erstellt habe. Leider hat sich meine Gesundheit dahingehend verschlechtert, dass es einfach nicht mehr funktioniert.

Ca. vier Wochen nachdem ich das Trike bekomme habe, hat mich ein Autofahrer übersehen und ich hatte einen Unfall. Dieser wurde in Weida bei Velomo komplett behoben. Einzig diverse Kratzer sind noch vorhanden. Von diesen Kratzern sind auch Carbonteile betroffen. Allerdings ist im Kompletteres eine neue "Nase", sowie die beiden Kotflügel von Roland mit dabei. Diese Time sind nagelneu, da noch nicht verbaut. Auch ein komplettes, neues Hinterrad ist noch dabei.

Das Trike wurde seinerzeit von einem Sachverständigen begutachtet und dann entsprechend bei Velomo wieder aufgebaut.

Zusätzlich zum hohen Neupreis habe ich mir von Wolf noch eine Blinkanlage bauen lassen, die man auch bei Tageslicht sieht. Natürlich sind die Blinker in Carbon eingebettet, damit es zum Gesamtbild passt.

Das Trike ist insgesamt ziemlich genau 1.550 Kilometer gefahren worden. Als, bis auf die Kratzer, die beim Unfall entstanden sind, Tip top.

Als Preis für das Gesamtpaket möchte ich gerne 4.000 € als Festpreis.
Der Kaufpreis in 2017 waren insgesamt knapp 7.000 €.

Hier geht es zur Vorstellung meines kleinen Schwarzen:


Fragen zum Kauf bitte per PN!
Auch habe ich momentan keine Zeit hier Stunden im Forum zu verbringen, da ich mich selbstständig gemacht habe.
Im o.g. Link steht alles wissenswertes drin, bitte lesen!

Das Gesamtgewicht liegt, lt. Steffen, bei unter 19 kg!
 
Beiträge
9.046
Es waren ja auch ein Haufen Fotos im Link in Beitrag 1 enthalten.

Also einfach auch dort weiterklicken.

Gruß, Harald
 
Beiträge
557
Das Trike ist verkauft.
Der Beitrag kann geschlossen werden.

Dem neuen Besitzer viel Freude und eine unfallfreie Fahrt.
 
Oben Unten