erledigt Velomo Hi Trike GTI 26

Beiträge
570
Nach vielen Probefahrten mit diversen Trikes habe ich festgestellt, dass nur das Hi Trike GTI von @BuS velomo vollständig meinen Vorstellungen entspricht. Gestern durfte ich das Velomo von @mws fahren (herzlichen Dank nochmals für das Angebot, Dein Trike auszuprobieren(y), das war ein toller Nachmittag!) und was soll ich sagen: Ich bin verliebt! :)
Ich hoffe also, dass jemand Platz in der Garage braucht und eins dieser tollen Gefährte abzugeben hat. :whistle:
Ach so: ich bin nicht sehr groß, 175cm und habe keine überlangen Beine ;)
Angebote bitte per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was vielleicht auch noch wichtig ist:
Ich möchte das Trike hauptsächlich für Touren nutzen. Also wären optional Schutzblech (auch hinten) und doppelseitige Gepäckträger toll!
 
Zurück
Oben Unten