Velokraft Liegerad Carbon für 2000€

Vorgestern lag der Preis schon bei 1800 Euro, jetzt bei 1600 Euro.
Ich habe genügend Tieflieger, daher nichts für mich :cool:
 
Ein Mensch schraubt, vor Begeist'rung stumm,
zwei Jahr' an seinem Fahrrad rum.
Dann legt er stolz das Werkzeug hin
und sagt: "Da steckt viel Arbeit drin!"
Doch damit war's dann leider aus,
die Arbeit kam nicht mehr heraus.
(Nach Eugen Roth)
 
wahrscheinlich beim Preis die falsche Dichtmilch verwendet, dem geht die Luft aus...
 
stimmt die Angabe 22 Zoll wirklich? Die mega ausgefallene Größe kenn ich nur aus dem Rollstuhlbereich, gibts dafür nen Durano?
 
Er heißt Kevin und hat das Rad erst vor einigen Wochen gekauft. Naja, anscheinend nicht das richtige, wie bereits vorher einige hier prophezeit hatten... Und er liebt es seine Räder zu pimpen, es gab u.a. ein GoOne mit aufwendigen Airbrush...

P.S. Diese senkrecht gesteckte Schwarzlicht Lampe sieht irgendwie merkwürdig aus...
 
es sieht einfach toll aus. Ein echter Tieflieger; Scheibe, Carbon, Koffer... Die 5cm mehr an Durchmesser gegenüber normalen 20 Zoll Rädern (406) sind sehr positiv für die Laufruhe. Aber ich hab eh schon zu viele ("Drei sind einer zu viel").
 
Jetzt 950.
Das Problem ist nur das kein Versand möglich ist.
Nur vor Ort abholen ist in Corona Zeiten eine schlechte Option.
 
"Bremsen müssten nochmal richtig eingestellt werden da hinten selber eine Halterung gebaut ist und diese eventuell nochmal verändert werden sollte... " klingt natürlich bei einer Scheibenbremsaufnahme nicht allzu vertrauenserweckend. Zumindest unglücklich formuliert, falls die Halterung ok ist.
 
Zurück
Oben Unten