Velokraft Liegerad Carbon für 2000€

Leider nein. Hat jemand kurz vorher "weg geschnappt". Wollte es heute holen, gestern Abend wurde es aber schon mit genommen.
 
Mich wundert nur warum das Teil immer mal wieder in Ebay Kleinanzeigen auftaucht. Zu verbastelt? Zu sehr auf Rennen ausgelegt? Ergonomie schlecht? Muss ja einen Grund haben, warum sich die Käufer immer wieder so schnell davon wieder trennen wollen...:unsure:
 
Mal schauen... Ansonsten probiere ichs auch mal.
wünsch aber erstmal viel Spaß mit dem Geschoss.
 
1586721943291.jpeg
So, erstmal ein bischen probefahren..die Beschleunigung ist herrlich..30 cruisen..50 im im Sprint..
Was noch zu machen ist:
  • Bremse hinten
  • Lenker an der KLemmung zu kurz, noch 5cm ansetzen
  • Tretlager ist in Längsrichtung 1-2Grad gedreht. Ob Rahmen oder Ausleger, mal sehen.
  • neue Reifen
Zu verbastelt? Zu sehr auf Rennen ausgelegt? Ergonomie schlecht?
Es ist für ungefedert sehr komfortabel, ausschliesslich fester Boden versteht sich. Das Fujn war einiges härter. Der Sitz ist super. Besser wie das Flux.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten